Naturseele

09.02.2018 um 16:56 Uhr

A wie Antequera

Stimmung: sonnig
Musik: keine


A - Antequera


Wie viele Leser bereits festgestellt haben dürften, ist der Wolf mein Krafttier! Was habe ich im Leben hinausgeschoben, auf die lange Bank ... nun habe ich ein taktisches Ziel vor Augen, was meinem Herzen Freude bereitet! Ein Ausflug mit meinen Eltern nach Antequera - dort gibt es ein Wolfsgehege, welches von einem deutschen (Ehe-)Paar am Leben gehalten wird und ich bin schon sehr neugierig darauf!

So weit ich mich erinnern kann, war ich 1990 im Herbst mit einem ehemaligen Kameraden und dessen Freundin einmal im Wolfsgehege bei Merzig im Saarland - die Erinnerung daran ist nicht mehr allzu deutlich und ich musste vor einigen Monaten feststellen, daß dieser Kamerad nicht mehr lebt ...

Ich freue mich auf die kleine, vielleicht zweitägige Tour mit meinen Eltern, um diesen treuen Tieren zu begegnen! Im Rudel sind sie unbesiegbar - es gibt einzelne Wölfe, sie kämpfen ... solange, wie es das Schicksal gut mit ihnen meint!

Wie ich bereits über die Internetpräsenz dieser Anlage erfuhr gibt es dort die normalen Wölfe, iberische Wölfe, schwarze und weiße Wölfe - was wird von ihnen zu mir ausstrahlen und welchen Nutzen kann ich daraus ziehen!?

Wir werden es sehen!

Naturseele 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.