S t e r n s c hnuppen

04.11.2011 um 12:21 Uhr

In letzter Zeit

Stimmung: ok

Huhu,

 

in letzter Zeit ist alles wieder ein wenig heller geworden. Arbeiten ist zwar immernoch nicht die Erfüllung. Aber irgendwann ist es vorbei und eine große Party ist geplant. Momentan bin ich mich auch wieder am orientieren. Ich lese ein Buch über Literaturwissenschaft oder überlege, ob ich mich nicht mit Nageldesign selbstständig mache. Auf jedenfall weiß ich dass ich nicht wieder den Fehler mache einfach IRGENDWAS anzunehmen. Naja ich hatte mich wirklich auf alles beworben (außer Studium) was ich gerne machen wollte und nichts hat geklappt. Dann habe ich gekellnert und Praktika gemacht. Wieder Bewerbungen. Nichts hat geklappt. Außer die eine Bewerbung. Aber ich muss sagen,dass ich schon was gelernt habe. Jetzt nur noch ein 1,5 Jahre. Wenn ich gut bin,weniger. Dafür habe ich noch Zeit über weitere berufliche Pläne nachzudenken.

 

...