S t e r n s c hnuppen

20.12.2012 um 16:36 Uhr

Umgezogen

Hallihallo :)

 

Ich bin umgezogen, nun auch schon etwas eingewöhnt. Es ist wirklich ein nettes Dörfchen - in einer großen Stadt. ;) Damals hätte ich nicht gedacht, dass wenn ich nach Köln ziehe, dass die Stadt dann in so viele kleine Teile aufgesplittet ist. Jeder Stadtteil hat so etwas eigenes finde ich. Jetzt sind wir aus W/L raus und in eine komplett andere Richtung ^_^

Aber ich mag es und da ist auch eine süße Buchhandlung, wo ich mein Geschenk für meinen Onkel gekauft habe, einen Taschenkalender. Der ist wirklich süß und mit vielen aufmunternden Sprüchen, die auch sehr tiefgründig sind und einen auch wirklich aufmuntern Fröhlich

 

Mir selber geht es bescheiden, bin momentan lustlos und unmotiviert. Habe echt Lust nur zuhause abzuhängen. Gut, dass Weihnachten nach dem WE liegt Fröhlich Das freut mich echt und habe auch keine Lust mir Urlaub zu nehmen, also liegen die Tage gut. Ich fahre auch in die alte Heimat ;-)

 

Heute haben wir im Berufsschulunterricht gesungen, das erlebt man auch nicht alle Tage, also so richtig Weihnachtslieder und so. Eigentlich ist Frau K ja ganz nett ;) Aber ein wenig unrealistisch. Weil keiner begeistert mitgesungen hat :D Ich habe mitgesungen, aber zwischendurch musste ich prusten, weil es irgendwie eine absurde Situation war.

 

Zu meinem Berufschaos: Ich werde mich jetzt auch noch für Ausbildungen bewerben und hoffe, dass ich dieses Jahr mehr Glück hab!!!

Ansonsten bewerbe ich mich für ein Germanistikstudium oder Kulturwissenschaft und schaue was passiert :D

 

Und wenn das alles nichts wird..... weiß ich auch nicht. Dann muss mich wohl eine Kanzlei ertragen :/

 

Also ........ und ich kann mich auch nicht wirklich aufs Lernen konzentrieren. Noch weniger als ein halbes Jahr und die Prüfungen stehen an!!! öÖ

 

Gleich Training und der neue Tanz wird vorgezeigt. Hoffe es klappt alles öÖ

 

Falls ich vorher nicht nochmal reinschneie (Internet habe ich @ home erst im neuen Jahr wieder, sitze im Internetcafé...)...

 

FROHES FEST :)

& GUTEN RUTSCH

12.12.2012 um 13:27 Uhr

Schreibmotivation

Hallo,

 

die Motivation zum Bloggen ist wieder da :-) 

 

Also wie es mir geht:

 

Naja einigermaßen. Irgendwie ist die Winterdepression bei mir angekommen. Mir fehlt das Sonnenlicht. Ich bin nur müde und demotiviert. Habe zu nichts große Lust...

 

ICH WEISS eigentlich dass es keinen Sinn macht schlechte Laune und lustlos zu sein. Mir gehts im Großen und Ganzen gut, ich habe einen Freund, eine Therapie, eine Familie, die an mich denkt, keine sonderlichen körperlichen Beschwerden und ich bin jung und kann mega viel Spaß haben - eigentlich.

 

Nur leider macht mich das nervös, dass ich wieder keinen Plan habe was ich nach meiner Ausbildung zur Refa machen soll.... :/ .

 

Ich will da auch nicht bleiben, also nichts gegen die Leute, sind alle super nett und so weiter . Nur beruflich ist es nicht das Wahre. Weiterhin. ;)

 

Aber ich versuche anständig zu lernen und dann klappt das mit der anstehenden Prüfung im Frühjahr/Sommer auch :))

 

Es grüßt,

 

die Piggitchan =))