MY LIFE IN CHICAGO noch son ding mit stupid stuff von rina

18.10.2004 um 00:40 Uhr

ach hab ich doch glat vergessen

wollte nur noch sagen dasgestern mein b monats tag in den usa war ...oh man wie schnell die zeit rennt das is ja unglaublich isn t it?

 

knutsch knutsch die rina

18.10.2004 um 00:38 Uhr

wieder mal die rina

hallo meine lieben!

 

heute nehme ich mir mal wieder zeit euch zu schreiben!

 

ich habe gestern meine freundin wiedr zum flieger gebracht! das war dann alkso vorreaussichtlich mein letzter deutschland besuch in chicago!jetz hab ich endlich meine ruihe wenigstens fuer die naechsten 4 monate!wir haben einiges gemnacht wir waren im aquarium ,was sehr interesant war und wir waren im art institut of chicago!dort haengen einige van gogh and monetts and there is the most famous seurat!es war sehr interesant!

am letzten wochende sind wir nach b\uffalo zu den groiss eltern meiner kleinen gefahren! und am sontyag bin ich dann mit sabrina mener freundin an die niagara faelle gegangen! es war segr kalt ich konnte nioch mallachen  fuer die fotos da mekine gesichts muskulatur eingefroren war durch die kaelte...anber so gegen mittag genau als wir dann rueber auf die kanadische seite gingen ..geau in der mitte der bruecke kam diue sonne auf einmal raus ..und der tag war dann noch viel schoener !von den ca 200 fotos die ich an den faelen gemacht habe sind einige gute dabei aber ich sag mal so die am morgen in der kaelte wirken nich so schoen wie die dir\e ich dann im sonnen schen gemacht habe!

hier mal ein paar (nun hat sie es endlich geschaft ...versprechen tu ich euch dasja schon seit monaten)

american fals fotografiert von canada

unten nochmal aus einema andren winkel

 

 

im folgenden die vcanadischen faelle auch hors shoe genman durch die form

 

 

und nun der letzte blick ....aufgenommen auf dem weg zureuck ...border bridge view  *lach*...i realy love that

 

ich hoffe daseuch meine bilder etwas gefallen .nehme natuerlich lob aber auch kretiken gerne an ..also schreibt mal ein paar kommentare wenn ihr lustigseit!

ich hoffe das ich in naechster zeit wieder mehr zeit habe ...oh wie oft habe ich das schon gesagt!

 

liebe gruesse lasst es euch gut gehn ......die rina die

07.10.2004 um 23:13 Uhr

also doch soooooooo! geschichten die das leben schreibt .......

hab da mal eben eine e mail von nem kumpel bekommen

 

 

 

 

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast,  

 mir diesen   wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese
zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin
einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde
für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und
schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich
eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben
schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird
es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er
erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart

beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.

Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball
herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so
dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch
hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets
am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass
ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines
Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

07.10.2004 um 17:37 Uhr

mal was fuer zwischen durch

Gruppenleiter an Chef:

 
Lieber Chef !
 
 
 
Mein Mitarbeiter ist immer dabei,
 
seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
 
seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
 
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
 
schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
 
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
 
in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne
 
Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
 
Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man
 
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
 
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn
 
befördert zu werden,damit er nicht auf den Gedanken kommt,
 
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. E-Mail:
 
wieder vom Gruppenleiter an Chef:
 
Lieber Chef,
 
als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben
 
habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel,
 
dummerweise neben mir gestanden.
 
Daher musste ich verschlüsselt schreiben.
 
Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal,
 
aber diesmal nur jede zweite Zeile.
 
Dies ist die korrekte Aussage.
 

05.10.2004 um 16:40 Uhr

haloha

hy meine lieben wie ihr seht habe ich immer noch nich mehr zeit euch mal wieder etwas mehr aus meinem "spanenden" leben zu erzaehlen!

aber eins wollte ich noch schnell einwerfen!meine freundin aus deutschland is nun gerdae fuer zweiwochen in chicago!und das finde ich super gut!ich denke wir werden viel spass mit einander haben!icghwerde dann am ende mal etwas von unseren zwei wochen hier in chicago berichten! dasheisst vielleicht finde ich ja zwischen schule arbeit freundin unterhalten und studienplatz suche noch etwas zeit euch mal zwei drei lines zu dropen!

 

ich werde auch besrttimmt bald mal wiedr ,mehrt zeit haben!@ hab schon voll das schlechte gewissen!

 

i am so sorry! achso ja und bilder werden dann in naechster zeit auch noch einpaar mehr hier auftauchen ..denke ich doch ...rina der paparatzi hat naemlich mal wieder zugeschlagen!

aber nun gehts wieder an die stuienplatz suche

during der zeit in der meine kleine schlaeft!

 

also bis dahin dann winke winke

 

knuddel die pinke rina