Reise zu den Sternen

26.12.2017 um 19:22 Uhr

Ende der Feiertage ...

von: mijoni   Stichwörter: Glück, TolleZeit, Seelenfutter

Stimmung: Minimi .... 🦄

Die Zeit mit Mini war zwar kurz, aber gut ... 😊

Den Mini-Baum schmücken, Fotos anschauen und aussortieren, essen in Mengen und mit jeder Menge Zucker ... 😁 ... Fern sehen, Himmel was liebe ich den Film "Drei Nässe für Aschenbrödel" ... 😍❤😍 ... wieder essen, spielen und Mini beim basteln beobachten. Und wieder einmal feststellen, daß ich zwar einen therapeutischen Beruf gelernt habe, in dem Kreativität von Vorteil ist, aber ich dennoch keinen Dreh zum basteln habe ... 🤔😂😂😂 ...

Geschlafen habe ich viel, es schien mir zu fehlen. Zumindest Samstag und Sonntag. Mini fragte schon, ob ich mich nicht gut fühle und war besorgt. Das konnte ich ihr nehmen. Ich sagte ihr, ich sei nur müde von der Arbeit in der letzten Zeit und da gestern und heute Mini mittags schlief und ich wach war, war ihre Welt wieder in Ordnung.

Morgen ist großes Familientreffen. Wir treffen die Geschwister, Vater und Ex und besuchen die Ur-Oma. Volles Programm morgen, aber ich freu mich drauf. Die Große zu sehen, die schon gespannt wie ein Flitzebogen auf ihre Karte fürs Konzert ist ... Ja, ich habe die Karten für David Guetta besorgt 😁 ... Junior, der bis Neujahr bleibt und morgen sein heiß ersehnten erstes Handy bekommt ... 😊

Und Oma ... Die sich erholt hat, aber weiß, das Zeit bemessen ist. Weder sie, noch der Arzt, noch mein Onkel, mit dem die unter einem Dach wohnt, können oder wollen etwas genaues sagen. Darum sind wir froh über jede Zeit die uns mit ihr noch bleibt. Der Besuch wird nicht lang werden, um sie nicht zu überanstrengen. Sie freut sich und das war mir das wichtigste, als ich sie anrief und fragte.

Ein gelungenes Weihnachtsfest ... Und wie stellte letztens jemand erstaunt fest? Es braucht nicht viel, um mich glücklich zu machen ... Nein.  Wirklich nicht ...  


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.