Boys don´t cry

25.08.2004 um 16:02 Uhr

Depression Deluxe

von: Ryan

Ich hasse die Welt heute - jetzt gings mir so lang gut und irgendwann ist das auch wieder vorbei.

Ich bin dauernd müde, ich schlafe nicht besonders gut. Ich fühl mich kaputt, mir ist eiskalt. Ich fühl mich leer. Ich weiss nicht wohin mit mir selbst. Ich hab grad ne halbe Std im Bett gelegen und die Decke angestarrt und selbst dabei fühle ich mich noch unwohl.

Ich hab nichts worauf ich hinleben könnte. Etwa 2 Monate wird jeder Tag noch so aussehen wie dieser. Total sinnlos und verschwendet. Ich kann gar nichts sinnvolles tun. Ich möchte, aber ich kann nicht.

Ich kann mein eigenes Gesicht nicht sehen. Ich hab 4 kg zugenommen, ich hasse es so. Ich hasse mich.

Ich weiss nicht wie ich den Tag vorbei kriegen soll.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMellilein schreibt am 25.08.2004 um 18:54 Uhr:Das tut mir Leid =(

    Melli
  2. zitierenhanna schreibt am 25.08.2004 um 21:56 Uhr:hi ryan!

    jep, erst gehts einem so beschissen, dass man nich mehr weiß, wie es weitergehen soll oder kann, dann kommt auf einmal eine phase mit nem unglaublichen hoch und man denkt, man hats endlich geschafft... und wenn man dann sogar das misstrauen abgelegt hat, dass noch irgendetwas kommen kann, was einem das gute zerstören kann, dann machts bum und du sitzt wieder in der selben scheiße wie vorher, nur kommt sie dir plötzlich viel tiefer vor, weil du vorher so hoch warst... ist das gerecht? ich finds zum kotzen... aber ich versuch immer, mich daran zu klammern, dass das letzte hoch auch total überraschend kam... wünsch dir, dass dein nächstes hoch schneller kommt, als du denkst!



    liebe grüße!



    hanna
  3. zitierenRyan schreibt am 26.08.2004 um 12:17 Uhr:Ich dank euch - ich muss das jetzt erstmal ne Weile ausstehen. Wird schon.

Diesen Eintrag kommentieren