Boys don´t cry

02.09.2005 um 10:41 Uhr

Es ist passiert

von: Ryan

Musik: Rhet Miller - Come around

Ich bin Single ... wir haben uns getrennt, ein ganz seltsames Gefühl. Ich vermiss sie. Ich vermisse morgens neben ihr aufzuwachen, sie im Arm zu haben, mich darauf zu freuen sie zu sehen ...

Eigentlich ist das schon lang Vergangenheit. Ich klammer mich an die Erinnerungen, als unsere Beziehung noch schön war.
Ich versuche mir einzureden, dass der heutige Mensch nicht der Mensch ist den ich liebe.

Es tut wahnsinnig weh, ihre Zahnbüste in meinem Badezimmer, und ich stelle mir die naive Frage ob ich nun für immer allein sein muss.

Auf der anderen Seite tröste ich mich mit folgendem Gedanken: Ich such mir jetzt nen Kerl.

Und außerdem sind da so viele Menschen, die sich grade um mich kümmern und versuchen mir zu helfen. Das hätte ich nicht gedacht und ich bin wahnsinnig dankbar dafür.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 02.09.2005 um 10:43 Uhr:Lieber Ryan...das ganze ist wirklich besser, du hast doch selber drunter gelitten! Und du wirst ganz sicher nicht für immer alleine bleiben, dass weiß ich einfach!!! *ganz fest drück* Das wird schon wieder, wirklich!!
  2. zitierensandymaus schreibt am 02.09.2005 um 11:02 Uhr:Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du mit der nächsten Person das Glück findest, welches Du verdienst...
  3. zitierenk_fee schreibt am 02.09.2005 um 13:43 Uhr:Ich umarm dich einfach mal. *Dich ganz feste drück Richte deinen Blick nach vorne- es hilft. Denk jetzt einfach mal nur an dich und lass es dir gut gehen!

    lg

    k_fee
  4. zitierenJersey schreibt am 07.09.2005 um 20:47 Uhr:hi... ich kenn dich nicht, aber ich kenn das gefühl. ich hab mich auch grad getrennt. nein, keine verbrüderung oder sowas, ich wollte nur sagen: hi... ob es schnell vorbei geht weiß ich nicht. aber ich weiß wie es ist.
  5. zitierenFelicia schreibt am 11.09.2005 um 13:14 Uhr:Hey... Ich kann dich gut verstehen! Ich drück dir die Dauemn, dass du bald findest was du verdienst!

Diesen Eintrag kommentieren