Boys don´t cry

30.03.2006 um 01:01 Uhr

Franz Kafka

von: Ryan

Ich mag Kafka eigentlich total gerne, der war genauso selbst mitleidig und theatralisch wie ich. Ich hab ein Gedicht von ihm gefunden, und ich bin kurz davor es meiner Exfreundin zu schicken, weils wie Faust aufs Auge passt.

Und ich hasse die Schlampe dafür, wie sehr ich an ihr hänge.

 

Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,

was weisst du von den Schmerzen, die in mir sind?

Und was weiss ich von Deinen wenn ich mich vor dir niederwerfen würde - und weinen und erzählen,

was wüsstest du von mir?

Mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiss und fürchterlich,

schon darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig

so nachdenklich sein

wie vor dem Eingang zur Hölle.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 30.03.2006 um 10:53 Uhr:ach ryan mach dich nicht so fertig!!! Du hast was bessres verdient und wirst es auch finden!! Das weiß ich einfach!! *dicke umarmung*

Diesen Eintrag kommentieren