Boys don´t cry

06.08.2005 um 12:15 Uhr

Hab lang nicht mehr geschrieben

von: Ryan

Musik: Jack Johnson - Good People

Irgendwie war gestern ein komischer Tag. Stress in der Schule, ich hab mich dann irgendwann ins Bett gelegt und wollte nur noch schlafen.

Dann rief Schatzi an, wir haben uns gestritten ohne ende (sie hat mir vorgeworfen mir würde es ja nur noch schlecht gehen, ich würd mir nicht helfen lassen und sie wüsste ja überhaupt nicht mehr was sie tun sollte) ... dann wollt ich wieder schlafen ... dann rief nen guter Freund von mir an, wir haben ziemlich lange telefoniert, war schön (O-Ton er: "Deine Freundin spinnt." und er kennt sie und mich ziemlich gut) ...

Dann bin ich noch losgefahren zu Schatzi, wir hatten eigentlich nen total schönen Abend, obwohl wir im strömenden Regen durch die Stadt gelaufen sind.

Ja und heute morgen ist soweit eigentlich alles in Ordnung. Ich hab mein Zimmer sauber gemacht, Wäsche gewaschen, die Küche sauber gemacht und jetzt werd ich gleich mal einkaufen gehen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenno_name schreibt am 06.08.2005 um 16:43 Uhr:Hi Ryan



    Dann wünsch ich dir das der Rest vom Samstag auch so bleibt und du ein schönes Wochenende geniessen kannst.



    Gruss na name

Diesen Eintrag kommentieren