Boys don´t cry

15.02.2005 um 18:29 Uhr

Hööö??

von: Ryan

1. Ich hab ne 1 in der münlichen Prüfung O_O

2. Ich hab nen Besichtungstermin für die Wohnung O_O

3. Ich hab meiner Mutter gesagt, dass ich autoaggressiv bin (-.-)

4. Meine Mutter hat sich grade offiziell dafür entschuldigt, dass sie mir früher mal Ohrfeigen gegeben hat ... O_O

Wasn das für nen Tag??!
... also von heulen bis Luftsprünge war heute schon alles drin ... und ich hab hier noch nen 6er Bier und ne Verabredung mit mein Kollegen ... ich werd bestimmt gleich inner U-Bahn überfallen oder sowas.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRebiMalfoy schreibt am 17.02.2005 um 07:04 Uhr:1.) Herzlichen Glückwunsch! Ist doch schön *smile*

    2.) Dann nimm ihn wahr! Das ist deine Chance *g*

    3.) Ohje... und was hat sie darauf gemeint?

    4.) öh... so ne Mum hätt ich auch gern...

Diesen Eintrag kommentieren