Boys don´t cry

02.09.2005 um 14:11 Uhr

Hu?

von: Ryan

Seltsam ... vor einigen Stunden hab ich noch geheult.

Jetzt gehts mir total gut. Ich bin endlich aus diesem Alles-und-Nichts-Zustand raus, ich brauch keine Angst mehr um meine Beziehung haben.
Ich darf flirten mit wem oder was ich will.
Ich darf mein Zimmer so kitschig gestalten wie ich will ohne das von Fräulein blöde Kommentare kommen.

Ich werde mit dem Führerschein bald anfangen, dann bin ich beschäftigt.

Und ich werde sehr viel feiern gehen. Ich werd alle Leute anhauen, die ich kenne damit sie mit mir feiern gehen. Ich möchte meine neu gewonnene Freiheit ja ausnutzen.
Obwohl ich gar keine Beziehung grade will, aber nen Liebhaber wäre doch auch was feines?!

UND ich will mich jetzt defininiv so schnell es geht nochmal tätowieren lassen. Einen Stern auf den Rücken. Und mein anderes Tattoo wird noch ausgebaut.

Diesen Eintrag kommentieren