Boys don´t cry

18.08.2006 um 15:50 Uhr

Ich hasse es ...

von: Ryan

Das ewige Thema kotzen. Ich versuchs grade echt zu reduzieren aber es fällt mir schwer. Grade wenn ich Alkohol getrunken hab, krieg ich Kohldampf ohne Ende und dann ist die Hemmschwelle zum Kotzen extrem niedrig.

Gut, aus dem grund trinke ich kaum noch Alkohol.

Ich hab die letzte Woche echt wenig gegessen und heute hab ich mir mal richtige Nudeln mit Ketchup gegönnt, und nen paar Stückchen Schokolade - und das war schon wieder echt zuviel. Ich kanns kaum ertragen soviel im Magen zu haben, zu sehen, dass mein Bauch plötzlich super groß ist (kein Wunder, meine Verdauung ist ziemlich am arsch).

Naja ich versuche schon Dinge, die Fressanfälle provozieren gar nicht mehr zu kaufen. Beispielsweise Chips. Und eigentlich wollte ich auch echt nicht kotzen, weil meine Hände augeschürft sind und das ist echt irgendwie abartig. 


Diesen Eintrag kommentieren