Boys don´t cry

12.06.2008 um 22:31 Uhr

König Fussball

von: Ryan

Musik: Fettes Brot - Fussball ist immer noch wichtig

Fussball EM und mal wieder ist alles anders - alle haben gute Laune und fahren mit Fähnchen am Auto umher. Ich - natürlich deutsch - mal wieder total depremiert über alles, Arbeit doof, zu stressig, Beziehung doof, weil ich meine Freundin viel zu selten sehe, aber kaum ist man mit nen paar Leuten auf der Fanmeile aufm Heiligengeistfeld, guckt Fussball, hat das zweite Bier am start und gröllt sich die Seele ausm Leib - König Fussball ist mal wieder an der Macht und alle finden es gut.

Ich bin wirklich heute morgen aufgewacht wie gerädert, ich war müde, depremiert und alles war doof, Kopfschmerzen und einfach so nen Bäh-Feeling - ein Anruf und ich wurde überredet mit nen paar leuten ausm Krankenhaus Fussball zu gucken auf der Fanmeile - wo ich eigentlich gar nicht hin wollte, weil ich ja eh zu müde war ... aber nee ... super geile Stimmung, auch wenn die Kroaten einfach ne Ecke zu gut waren für uns - aber als das eine Tor fiel lagen sich mal wieder wildfremde Menschen in den Armen und gröllen sich vor Freude an ...

Eigentlich bin ich eher ein Mädchen in Sachen Fussball ... ich lass mich gerne mitreissen bei so ner Wm bzw. EM, aber ich hab keine besonderen Verein und schalt auch schnell weg, wenn irgendwer unbekanntes spielt, bzw. hab jahrelang nichts mitgekriegt von EM, WM, Kreismeisterschaften etc., nie selbst gespielt. Aber es war super ... noch mehr freut mich, dass meine Freundin ganz unerwartet heute Abend noch zu mir kommt. Heute morgen war das Leben doof - jetzt isses schön - vielleicht liegt es auch an meinem Promille-Pegel, den ich bis morgen mittag dringend abbauen mus *wasser trink*, da ich morgen wieder arbeiten muss ... und ich hab nen einseitigen-rechtsbetonten-Sonnenbrand ... aber egal ... Fussball ist immer noch wichtig ...


Diesen Eintrag kommentieren