Boys don´t cry

04.07.2005 um 13:13 Uhr

Lala ...

von: Ryan

Musik: Jamiroquai - Stop don´t panic

Ich hab Urlaub und ganz schön Angst in was reinzurutschen, was ich nicht kontrollieren kann. Dass ich Depressionen krieg, sobald ich unterbeschäftigt bin, weiss ich ja. Dementsprechend versuche ich mir für jeden Tag ein wenig was vorzunehmen. Auch mit Leuten treffen, einmal am Tag wenigstens aus der Wohnung rauszukommen, und wenn es nur Zigarettenholen ist.

Ich merke, dass ich abgenommen habe. Was gut ist, immerhin hab ich mich die letzten paar Tage und Wochen zusammengerissen, wenig Fett, viel Reis und Gemüse. Und grade die letzten Tage habe ich gar keinen Hunger mehr und dementsprechend wenig gegessen.

Aber Fräulein anpissen deswegen. Super, da kommt wieder meine Doppelmoral raus.

Das Wetter ist total schön, 30 Grad, Sonnenschein. Ich überlege ob ich noch in die Stadt fahre. Ich hab seit Wochen vor mir nen neues Tshirt, Hemd o.ä. zu kaufen, das wäre doch mal was. Ich weiss nicht, hab ich Lust?
Hier ist wieder jemand entscheidungsfreudig.

Diesen Eintrag kommentieren