Boys don´t cry

19.11.2006 um 08:05 Uhr

Mal wieder feiern und noch nicht im Bett

von: Ryan

Mal wieder wollte ich nicht mit. Mal wieder hatte ich keine Lust auf die Party auf die ich geschleppt wurde und natürlich wollte ich danach nicht aufm Kiez. Letztendlich war ICH es wieder, der aufm Tresen getanzt hat und am meisten Spaß hatte. Und ich war es auch, der mal wieder als Letzter nach Hause fuhr, weil ... ICH mal wieder jemanden kennen gelernt hatte.

Meine Freundinnen sind in letzter Zeit seeehr begeistert von einer bestimmten Schwulendisco ... und da gab es diesen hübschen Mann, der mit mir getanzt hat ... und wir haben geflirtet ... und später als wir gehen wollten, fragte er mich ob ich nicht noch bleiben wollte. Und wir haben uns geküsst und rumgemacht ... und er hat nen hübschen Vornamen, er ist Österreicher, 26 und er ist wahnsinnig hübsch. Und wahnsinnig hübscher Mann ... und während er mich küsste, dachte ich: "Woah was für ein Mann ... was hast du für ein Glück." Und dann musste ich an den Mann mit dem seltsamen Nachnamen denken ... und ich hab eigentlich nur an den gedacht, während ich diesen anderen sehr hübschen Mann geküsst habe. Und ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken - deswegen werde ich wohl den hübschen Mann auch nicht anrufen.

Das ist irgendwie ziemlich ... scheisse.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSchussel schreibt am 19.11.2006 um 13:08 Uhr:Murphy's Law! Was ein Mist!

Diesen Eintrag kommentieren