Boys don´t cry

14.07.2005 um 11:52 Uhr

Müde müde müde ...

von: Ryan

Musik: NIN - Hand that feeds

Müde ... gestern wieder feiern gewesen (wieso drehen immer alle gleichzeitig am Rad? ... IMMER muss einer stänkern).

Wir waren im KIR (Altona - Love Pop jeden Mittwoch) und es war eigentlich echt schön. Bis auf dass ich eigentlich wenig getrunken. Dieses Becks Green Lemon ist ja echt lecker ... hat aber nur 2,5 % oder so.

Wir waren so um 5 zuhause und so um 9 sind wir wieder aufgestanden. Mieke musste zur arbeit und ich lag da und habe grade von meinem angeschmachteten Arzt geträumt (*quitsch* das war so schön) und wir haben uns geküsst ... und da steht doch so ne penetrante blöde Frau vorm Bett: "Ryan, ich will jetzt los, soll ich dich mitnehmen?!"

Das heisst ich war noch ne Ecke motziger als sonst morgens auch. Mich kann man ja kaum ansprechen vor der ersten Tasse Kaffee, entweder man kriegt keine Antwort oder ich grummel vor mich hin.

Die Ratten stinken ... aber ich hab keine Lust sie sauber zu machen.


Diesen Eintrag kommentieren