Boys don´t cry

12.03.2006 um 01:31 Uhr

Oh mein Gott ...

von: Ryan

Ich hab mittlerweile richtige Schmerzen ... gut, Husten ist lästig, aber ich hab noch nie so heftige Schmerzen in der Lunge gehabt und im Thoraxbereich. Ich hoffe, hoffe, hoffe (!!!) dass das keine Lungenentzündung ist.

Ich löffel grade bedächtig mein Eis wegen den Halsschmerzen, zu rauchen trau ich mich gar nicht mehr und selbst atmen tut tierisch weh, geschweige denn Husten ...

Nen Kumpel hab ich grade noch gesehen (selber Krankenpfleger), der meinte sofort: "Wenn das morgen net besser ist, fahr ich dich persönlich in ne Klinik." Darauf hab ich ja gar keinen Bock, auf der anderen Seite weiss ich grade auch net was ich machen soll. Ich hab Schmerzen, kann kaum atmen, kann nichts gegen den Husten nehmen (obwohl ich das doch wohl gleich wagen werde mit der Gefahr morgen vielleicht nimmer aufzuwachen ... ach quatsch).

Und ... JA ... ich bin ein wehleidiger Mann und ich steh - wie jeder Mann - drauf Mitleid von meiner Umwelt zu bekommen. Aber mittlerweile machts mir echt Angst. Ich hab nicht im gerinsten Lust in nem Krankenhausbett zu liegen, mit Zugang um Arm und der Diagnose Pneumonie in der Akte.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBarbarella schreibt am 12.03.2006 um 02:32 Uhr:Du wirst morgen aufstehen und gehst zum Arzt!!!
  2. zitierenBarbarella schreibt am 12.03.2006 um 02:32 Uhr:Und wehleidig darfste auch sein ;)
  3. zitierenTabularasa schreibt am 13.03.2006 um 19:38 Uhr:Hey! Hoff total, dass es dir schon ein bisl besser geht und sei es dasst im Krankenhaus liegst und dich endlich auskurieren lässt!! Gute Besserung
  4. zitierenExpolina schreibt am 14.03.2006 um 13:25 Uhr:Von mir auch gute Besserung!!!
  5. zitierenFeuerdrachen schreibt am 14.03.2006 um 19:33 Uhr:Erstmal gute Besserung du armer kranker Ryan!

    Altes Hausmittel bei Erkältung mit festsitzendem Husten mit argen Schmerzem:

    Zwiebeln in Scheiben schneiden mit Zucker bestreun und eine Nachtlang ziehn lassen. Den Sud anschließend in ein Gefäß gießen und mit einem Eßlöffel mehrmals täglich einnehmen!!! Ist besser als jede Chemie und Ryan in diesem Zustand ist es von Vorteil wenn du nicht rauchst!

    So nun werde schnell gesund!

    P.S. Holonderbeersaft ist ebenfalls gut bei Erkältungen! Bekommst du in jedem Reformhaus!

    So, nun ab ins Bett, Fernseher aufgestellt und viel schlafen und schön einreiben mit Erkältungssalbe, mit der kannst du auch inhalieren!

    Fühl dich in den Arm genommen und getröstet!

    Michael
  6. zitierenAnna25 schreibt am 27.03.2006 um 21:37 Uhr:Das wird schon wieder Mit so was soll man nicht spassen das kann auch sehr gefärlich werden ! Schmirseife liendert den Schmerz Topfen um schläge viel Frische Luft viel Schlafen bitte nicht Rauchen Lungentee! Das sind meine Tipps Ich hatte schon 2 Mal Lungenendzündung diese Sachen bane mir auch geholfen Probiere sie aus was wird dir Helfen ! vertraue mir ich weiß was ich Rede!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Eintrag kommentieren