Boys don´t cry

04.12.2005 um 15:38 Uhr

One Night Stand Nummer ... ich weiss es nimmer

von: Ryan

Musik: Kettcar - Mein Sakteboard bekommt mein Zahnarzt

Ich hab das Mädel von Donnerstag gestern gesehen, wir waren was trinken, gut angetrunken ... irgendwann haben wir uns geküsst und wir sind zu mir gefahren. Knutschend in der U-Bahn ...

Zuhause Klamotten vom Leib gerissen und es kam wie es kommen musste. Mein Mitbewohner hat sie erstmal begutachtet und fand sie sehr nett.

Und ich sitz hier wie nen Schluck Wasser inner Kurve, hab nur 2 Stunden geschlafen - und bin heute Abend schon wieder mit wem verabredet.

Ich befürchte schon, dass ich mich bald nimmer aufm Kiez blicken lassen kann, weil mir überall Menschen entgegen kommen, mit denen ich was hatte. Mein Mitbewohner hat schon amuisiert vorgeschlagen, ob ich nicht Callboy werden möchte. Dann würd ich nebenbei sogar noch Geld verdienen.

Ich bin nicht so wahnsinnig stolz drauf.

Ich freu mich schon auf die Frage: "Wie war dein Wochenende?" - "Großartig ..."

Seltsamer Weise ist mir aufgefallen, dass alle Menschen, mit denen ich mich getroffen hab (und mehr oder weniger geschlafen) irgendwie immer die gleichen Gemeinsamkeiten hatten. Irgendwie ... unheimlich. Oder neigt man dazu sich solche Menschen auszusuchen? Aber die haben irgendwie alle mich angesprochen, nicht umgekehrt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 04.12.2005 um 18:50 Uhr:mach dir nicht so nen Kopf!! Solange du dich in dem Moment gut fühlst, musst du es nicht bereuen! Hab deinen Spaß! :)
  2. zitierenverbotener_kuss schreibt am 08.12.2005 um 12:11 Uhr:Ja, ich glaub man neigt wirklich dazu sich solche Menschen auszusuchen... O.o
  3. zitierenchangeling schreibt am 15.11.2008 um 14:04 Uhr:So ists, wir haben ein "Beuteschema" das aus den Dingen, die wir uns vom Gegenüber wünschen, entsteht. Klar, solange ich das nicht bekommen habe, suche ich immer wieder jemanden, von dem ich die Art von Zuneigung bekommen könnte. Man kommt drauf, was diese "Dinge" sind, wenn man mal die Gemeinsamkeiten anschaut, die die Partner, das gegengeschlechtliche Elternteil und Expartner haben.

Diesen Eintrag kommentieren