Boys don´t cry

02.02.2006 um 19:13 Uhr

Ryan ist wieder da

von: Ryan

Ich hab dieses Wochenende frei, großartig. Mein Tag heute war etwas stressig. Ich war gestern etwas spät im Bett. Erst hat sich ne Kollegin bei mir ausgeheult und dann meinte nen Kollege angetrunken rumzualbern. Das ging soweit, dass ich ihn irgendwann fast im Bett liegen hatte.
3 Stunden später wieder aufstehen und arbeiten.

Aber jetzt bin ich seltsamer Weise recht fit.

Heute ist der erste Tag meiner Diät - aber ich hab beschlossen nicht nur Kohlsuppe zu machen. Ich werd versuchen mich von Kohlsuppe zu ernähren ... UND sehr viel Obst und Gemüse. Und wenn ich Hunger auf Schoki hab, dann muss auch mal nen Stück Schoki sein. Ich denke, das wird ganz sinnvoll sein.
Und ich hab vorhin rausgefunden, dass Orangen süßer sind als Kekse.

Aber Diät muss leider sein, mir passen meine Hosen nicht mehr. Ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut um mein Startgewicht zu ermitteln.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenThathie schreibt am 03.02.2006 um 13:45 Uhr:Hallo Ryan,

    hab grad mal in deinem Blog \"geschnüffelt\" und bin dann beideiner Kohlsuppendiät angekommen. Hab die auch schon 2 mal gemacht. Hat ganz gut geklappt, zumindest die ersten 3Tage, dann hatte ich Heißhunger auf was LECKERES!!!!. Bei meinem Übergewicht handelt es sich allerdings um ein paar mehr als 5 Kilo. so 25 insgesamt. Jetzt habe ich seit Anfang Januar schon 4 Kilo abgenommen. Aber nicht durch eine Diät, sondern durch ausgewogene Ernährung. Mit Ausgewogen meine ich, alles was lecker UND gesund ist sowie alles was lecker ist und nicht gesund ist. Halt nur in einem gewissen Prozenten. Mir fällt es überhaupt nicht schwer und ich muss sagen, die Lust auf ungesunde Sachen nimmt immer mehr ab. Ich mach dazu auch noch nen Kurs im Fitnessstudio mit Ernährungsberatung. Ist in deinem Fall bei 5 Kilo aber bestimmt nicht nötig. Also, was will ich dir sagen??? Denk nicht so viel daran, was du alles nicht essen darfst, sondern ehr was du alles essen darfst.



    Fühl dich von mir (auch unbekanntr Weise gedrückt)!



    Liebe Grüße

    Thathie



    PS: Das Hosenprobelm ahb ich im Moment auch, allerdings sind meine mir zu groß ;-)
  2. zitierenhoffnung schreibt am 10.02.2006 um 01:22 Uhr:Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen,habe einen Diätblog,wo auch die magische Wundersuppe drin ist ,dDu nennst sie hier Kohlsuppe,werde das Rezebt in meinem Diätblog mal hochziehen.Du darfst sie nicht alleine essen,Du mußt noch etwas dabei essen.Meine Töchter haben es mit Erfolg probiert.Liebe Grüße

Diesen Eintrag kommentieren