Boys don´t cry

08.01.2005 um 12:40 Uhr

Update of my Life

von: Ryan

Stimmung: müde

Ich hab grade sehr wenig zu sagen, ich höre mir lieber an was andere zu sagen haben und versuch mich wiederzufinden, anstatt mich mit mir selbst zu beschäftigen - und mich dabei nicht zu verlieren (mein Johanniskraut ist alle, ich will net durchknallen).

Wir haben gestern Spiderman 2 gesehen, ich hab so geheult.
Eine Szene: Spiderman rettet grade eine vollbesetze U-Bahn, steht quasi davor, hat sie mit seinen Spinnennetzen abgefangen, das hat ihm alles abverlangt ... er wird ohnmächtig vor Ansträngung, fällt vor über und droht in die Tiefe zu stürzen ... man sieht wie Hände nach ihm greifen, ihn festhalten, ihn hineinziehen, ihn viele Menschen über ihren Köpfen hineintragen ... meine Güte hab ich geheult bei der Szene ...


Smile empty soul - Who I am

...

Another circus show
Another face that I don’t know
Another night of people asking what I have to give

I thought that I would drown
But it’s okay right now

No one knows the way I feel a part of me I have to fight
Buried somewhere deep beneath my skin
The emptiness in me is faded
And I can see my life is waiting
Now I know I’m living for who I am

...

And all has fallen down
But it’s okay right now

And everything seems great and everyone is fake
No one really knows you
Look into their eyes
Rip off your disguise
Let them see the real you

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTina_bald_weg schreibt am 08.02.2005 um 19:28 Uhr:Hast du wirklich geweint oder sind dir die Augen nur nass geworden? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Bei Spiderman gibt es doch viel bessere Szenen. Zum Beispiel im ersten Teil der Schluss. Da bist du wahrscheinlich zusammengebrochen, oder?

Diesen Eintrag kommentieren