Boys don´t cry

19.03.2005 um 02:35 Uhr

Von alten Freunden und anderen Welten

von: Ryan

Musik: Muse - Feeling good

Man ... ich hab so zugenommen ... der Knopf meiner Arbeitshose geht nimmer zu ... böses Zeichen ...

Ansonsten komm ich grad von ner Party ... naja so dolle war sie nicht ... ab heute wieder einige Tage Arbeiten durchgehend. Macht aber Spaß, ich lerne viel, eine Schwester mag mich sehr, wunderbar.

Und sonst so ... das übliche, in meinem Kopf kreisen die gleichen Dinge. Das ist nervig.

Ich hab heute Nacht geträumt ich sei in Australien, einige Leute kamen mich ab und zu besuchen, um zu schauen wie ich da so lebe. Ansonsten aber sehr abgegrenzt von meinem alten Leben. Und irgendwie kam ich da auch nicht zurück zu dem, was ich mal hatte. Der Traum trifft es sehr gut.
Vielleicht ist das einfach so, wenn man mit der Schule aufhört. Ich hatte heute auch sehr oft das Gefühle, dass einige Leute die gleichen bleiben. Sie studieren, sie jobben irgendwo und warten aufm Studienplatz, sie haben noch die gleichen Stärken und Schwächen ... aber ich bin irgendwie anders, in einer anderen Welt, in deiner anderen Umgebung. Irgendwie so.

Diesen Eintrag kommentieren