Boys don´t cry

07.07.2005 um 17:41 Uhr

Wellness

von: Ryan

Musik: Daniel Powder - Bad Day

Nachdem ich gestern völlig am Verzweifeln war, hab ich heute das ganze versucht positiv umzuwandeln --> Wellness-Tag.

Haare gefärbt, schön gemacht wo es nur geht und heute Abend gehen wir feiern. Und ER kommt mit *hopps*

Ich werds jetzt drauf ankommen lassen, ich werde schön sein und wenn er mich will, bin ich drauf vorbereitet (hört sich das billig an ...) Und während ich so in meinem Wellness-Tag drin war und mein Mitbewohner geguckt hat welche Hose ich heute abend anziehen soll, hat der irgendwo zwischen meinen Klamotten alte Kondome gefunden, die natürlich prompt abgelaufen waren.
Ryan also los um neue zu holen. Und es war mir unangenehm, und es war natürlich wie im Film:
Ryan lässt die Packung fallen aufm Weg zur Kasse, während sie dann aufm Laufband liegen sucht die alte Dame vor mir stundenlang ihr Kleingeld zusammen und als ich dann endlich bezahlen wollte, kam nur: "Also nen 50er kann ich nicht wechseln ... GABIII? Hast du Wechselgeld in der Kasse?!"

Nächstes Problem: Ich bin ganz schön erkältet, meine Stimme verflüchtig sich sobald ich 5 Minuten gesprochen hab. Und keine Apotheke hat das Medikament, was meine Stimme und den Abend retten würde ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 07.07.2005 um 17:57 Uhr:dann musst du eben mit körpersprache arbeiten ;) Viel Erfolg und Spaß!!!
  2. zitierensoulmate schreibt am 07.07.2005 um 19:13 Uhr:ich sprech mal in namen all deiner leser : wir erbitten einen ausführlichen bericht darüber wie es gelaufen ist! =)
  3. zitierenExpolina schreibt am 08.07.2005 um 16:25 Uhr:Ja! Ich will\'s auch wissen. Viel Spass!!!
  4. zitierenk_fee schreibt am 10.07.2005 um 21:11 Uhr:...hihi ja typische Kondom-Kauf- Situation...und man selbst würde in diesem Moment

    gerne im Erdboden versinken...obwohl man eigentlich ganz gelassen beleiben könnte..

    habe mich schon oft gefragt, warum gerade das Paket Kondome kaufen peinlich wird,

    wenn jemand darauf aufmerksam werden könnte...? liegt es daran, dass man dabei

    manchmal noch angestarrt wird, als ob die schönste Nebensache der Welt ungehörig ist ...dickes Fragezeichen...

    ich hoffe deine Stimme hat den Abend überstanden;)



    lg

    k_fee
  5. zitierensoulmate schreibt am 10.07.2005 um 21:16 Uhr:wenn ichs mir recht überlege ist das ziemlich seltsam...es gibt überall plakate und anti-aids kampagnen, aber wenn man die kondome dann kauft, fühlt man sich peinlich berührt..also ich jetzt nicht, aber viele menschen schon. irgendwas läuft da doch schief *g*

Diesen Eintrag kommentieren