Boys don´t cry

25.07.2004 um 03:09 Uhr

Wie es mir grad so geht

von: Ryan

Okay, im Grund genommen bin ich arbeitslos - ich hab heute von meinem Ausbildungsplatz die Absage gekriegt - oh yeah. Mein Tag war toll.

Na gut, meine Mom war ja einige Zeit hier, die war ganz okay. Ich hab gegessen, dachte ich hätte einiges zugenommen - heute kam der Satz "Sag mal, hast du abgenommen? Man sieht es." Da unsere Wage kaputt ist, weiss ich nicht genau was ich abgenommen, bzw. wieder zugenommen hab - ist vielleicht auch besser so.

Ich hab Johanniskraut gekauft, das nehm ich grade hochdosiert. Mir gehts seitdem "besser" aber heute ... naja. Ich weiss gar net wie ich das beschreiben kann.

Ich hab mich ja ziemlich lange nicht geschnitten. Zwischendurch hatte ich einen kleinen Rückfall, heute nen ziemlich großen.

Ich halt es Zuhause nicht mehr aus. Obwohl mein Vater sich große Mühe gibt kann ich ihn nicht ertragen. Sobald er nur in der Nähe ist, dreh ich durch. Ich hab Angst, ich kann hier nicht schlafen, ich kann mich hier nicht frei bewegen, ich bin nur so lang wie nötig hier oder so lang wie ich ertragen kann.

Ich will ausziehen, aber da sich das mit der Ausbildung noch etwas in die Länge zieht, wird auch der Auszug sich verzögern. Betreutes Wohnen war jetzt meine nächste Idee, eigentlich nur eine Zwischenlösung bis zum November. Ich hab im Internet geguckt, anscheiend scheint es sowas bei uns nicht zu geben. Ich muss mit meinem besten Kumpel darüber noch mal quatschen, der weiss anscheinend mehr.

Bester Kumpel - der hatte auch grad Geburtstag und ich hab ja auch bald. Und ich sollte feiern und das organsieren - sollte ich. Ich hab aber keine Lust oder weiss noch net mal ob ich Lust haben werden. Ich werd nur einmal 20 ... eigentlich sollte ich feiern aber dieses SOLLTE ist eine unwahrscheinliche Last.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenCentaurea schreibt am 25.07.2004 um 14:35 Uhr:Wenn du keinen Bock zu feiern und zu organisieren hast, dann lass es doch? Mach ich auch schon länger. Für den Aufwand bin ich zu faul... ja, ich schäm\' mich ja schon ;)



    Ich halt weiter die Daumen!

Diesen Eintrag kommentieren