Boys don´t cry

Gästebuch:

Walpurgis (Gast) schreibt am 27.05.2006 um 15:57 Uhr:
Hi, kann vieles was Du so schreibst aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Nich aufgeben!!! LG Walpurgis http://www.blogigo.de/walpurgis
Icecream (Gast) schreibt am 29.04.2006 um 19:29 Uhr:
hey, guckt mal auf mein weblog!

http://www.blogigo.de/icecream
kendra (Gast) schreibt am 26.04.2006 um 15:13 Uhr:
http://myblog.de/suicidal.tendencies/gb
sherril (Gast) schreibt am 16.04.2006 um 04:21 Uhr:
halloo! frohe ostern! :)

Mathias (Gast) schreibt am 08.12.2005 um 23:59 Uhr:
Hallöchen,

"Nette" selbstbeschreibung & gute Tagebuch-Einträge, gefällt mir gut auch mal einen Mann zu Lesen der so offen über sein Leben schreibt.
Wünsch dir das es in deinem Leben bald wieder bergauf geht...

Lg Mathias
Fine (Gast) schreibt am 02.11.2005 um 12:59 Uhr:
ich habe deinen eintrag vom 30.10 gelesen und weil ich mich erst anmelden müsste, um ihn zu kommentieren, tu ich das eben hier.
es klingt vielleicht seltsam, wenn ich sage, dass mir vieles, über das du geschrieben hast, bekannt vorkommt.
auch ich habe in letzter zeit große probleme mit früheren freunden, zwar nicht mit leuten, mit denen ich mal zusammen war, sondern mit ganz normalen freundinnen... aber es kommt auf das selbe heraus, es ist einfach verletztend, immer wieder an eine möglichkleit zu glauben, die freundschaft doch zu retten oder fortzusetzen und immer wieder enttäuscht zu werden. nun ja, du hast eine wundervolle art zu schreiben und ich schätze, ich werde mal wieder vorbeischauen.
liebe grüße, by Fine
eine Fremde (Gast) schreibt am 15.10.2005 um 22:02 Uhr:
Hallo Ryan,ich bin ganz zufällig auf dein Tagebuch gestossen und verfolge nun mit Hingabe deinen Seelenstrip. Lass dich nicht unterkriegen ! Life is just a ballgame - sometime you win, sometime you loose. Irgendwann hast du deine Ausbildung geschafft und kannst superstolz auf dich dich sein (zumal ich finde, dass leute im pflegebereich eh jedes jahr ne tapferkeitsmedallie verdienen. ist eben nicht so ein blöder prestige beruf sondern nen knochenjob, der nicht jeder machen kann aber leider super scheisse bezahlt wird für das was geleistet wird). wie sagten schon die alten Klugscheisser früher: Lehrjahre sind keine Herrenjahre ...hihi..ich hab den spruch in meiner ausbildung damals gehasst, aber irgendwo hat er doch gestimmt. ich fand die ersten 2 jahre ganz grausam aber dann sind so ein paar jahre plötzlich doch schnell um und eine neue lebensmile ist geschafft.

Im Grunde machst du jedoch deinen job gerne, wie man sehr oft raushören kann und das ist das wichtige.

was deinen "Kerl" anbelangt: wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann scheiss auf ihn. du bist nen RICHTIG süsses kerlchen (zumindest siehst du auf deinen bildern sehr niedlich aus) und wenn er dich fallen lassen sollte, nehm ich dich mit kusshand ;-))))

lg aus NRW

brinalein (Gast) schreibt am 11.09.2005 um 09:28 Uhr:
Artist: The cure
Song: Watching Me Fall
Album: Bloodflowers

I've been watching me fall for it seems like years
Watching me grow small, I watch me disappear
Slipping out my ordinary world, out my ordinary eyes
Yeah slipping out the ordinary me into someone else's life
Into someone else's life...

bin ebenfalls ein rauchender, kaffesüchtiger musik-fan!
viele grüße
www.edblog.de/brinalein80
Montana (Gast) schreibt am 22.08.2005 um 20:51 Uhr:
Hallo,
wow echt mitreissende Geschichten, die du da schreibst.
Klasse!
Ryan Himself (Gast) schreibt am 18.08.2005 um 21:02 Uhr:
Also das Umfrageergebnis ... ich weiss nicht ob man das wirklich so auffassen kann, denn mein Blog ist auch auf SVV Selbsthilfeseiten verlinkt, dementsprechend kommen da vielleicht viele Leute her und machen beim Voting mit. Also ich glaube nicht dass man das prozentual auf die breite Bevölkerung auswerten kann.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)