Boys don´t cry

Gästebuch:

Lain (Gast) schreibt am 07.12.2004 um 15:23 Uhr:
hmmm... die Gedichte von Rilke gefallen mir sehr gut. Ein kleiner Poesie-fan?
Kopf hoch!!
Liebe Grüße
Lain
hi hi (Gast) schreibt am 10.10.2004 um 22:21 Uhr:
und wie gehts dir? ich hofe besser wie mir ich lieg hier total krank im bett mit kopf und halsschmerzen u.s.w.
zu deinem neuesten eintrag....
wieso deine haare schneiden? also wenn du das bist auf dem bild dann siehst du ganz gut aus und net wie en zwölf jähriger.....
und...
viel spaß beim lernen *fg* :P
ich muss net lernen weil ich net in shcule muss hehe *grins*
also bye dann
miri
*knuddel*
wieda da miri (Gast) schreibt am 30.09.2004 um 20:38 Uhr:
*grins*jo aber ich bin halt seeeehr untealentiert was amlen angeht. aber ich mal es scheiß genere, udn mri is eigentlich egal wie es danach aussieht, weil ich dmait oft meien gefühle verarbeite......
ach ja das neue bil dis echt total schön
hier is tmal ein link zu einem bild von mir
http://www.arcor.de/palb/alben/89/800189/400_3834363737646334.jpg
aber leider sieht man es nicht so gut...
also bis dnan.
bye, lg miri
Ryan (Gast) schreibt am 29.09.2004 um 11:43 Uhr:
Hi Miri, ist doch egal ob man es gut kann - ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass ich so dolle malen kann (und mein Kunst LK Lehrer war es auch nicht ...). Ich find es viel wichtiger gerne zu malen, anstatt gut - ich bin viel zu perfektionistisch, ich bin mit nichts zufrieden, ich dreh total durch, wenn ich länger als 3 Std male ;) Ist wirklich wahr.
LG, Ryan
miri (Gast) schreibt am 28.09.2004 um 18:08 Uhr:
hi du
hab dein bild gesehn das du gemalt hast und msus sagen wow du kannst echt super malen ich werd auch immer mal reinschaun bin gespannt mehrere bidler zu sehn. ich zeichne auch vollg erne.. auch wenn ichs net so gut kann *g*
bye
gruß
miri
Laura-Jane (Gast) schreibt am 26.08.2004 um 20:53 Uhr:
Hi Ryan!

Finde dein Weblog auch echt interessant. Hoffe dir gehts soweit gut...Werde demnächst auch hin und wieder mal hier rumlesen...

Liebe Grüße!
sputnik (Gast) schreibt am 19.08.2004 um 17:18 Uhr:
hi ryan,
wieso errötest du beim mitlesen?! das mußt du mir erklären...
gruß aus dem orbit!
sputnik
Ryan (Gast) schreibt am 19.08.2004 um 11:15 Uhr:
Hi, ich muss mich kurz dazu äußern.

Aby, man kann sehr wohl kommentieren ;)

Tenshi, jepp *g* Aber nicht weiter erzählen, müssen die selbst drauf kommen.

Sputnik, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es auch schon sehr interessant fand bei dir mitzulesen *rotwerd*
sputnik (Gast) schreibt am 18.08.2004 um 17:06 Uhr:
hi ryan,
danke für's hinzufügen meines logs in deinen favoriten!
ist schon seltsam, auf welchen wegen man am leben anderer teilhaben kann...
liebe grüße,
sputnik
Tenshi (Gast) schreibt am 18.08.2004 um 15:18 Uhr:
Huch, erst jetzt bemerkt^^

Bist du das auf den Bildern?^^
Wollt eigentlich nur mal Hallo sagen *winkz*
Werd ab und zu mal zulesen wenns ok is ;)

Greetz

Tenshiiii o_O

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)