Mein Leben als Superschalker

26.11.2011 um 15:12 Uhr

In Lüdenscheid

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Lüdenscheid

In wenigen Minuten startet das Derby in Lüdenscheid.

Theoretisch ist jedes Ergebnis möglich, vom Gefühl her gibt's für mich ein Unentschieden.

Vorhin auf dem Weg ins Fitti hinter mir ein Auto mit Lüdenscheid-Außenspiegel-Banner gesehen und beim Start an der Ampel gepflegt abgehangen. Also das Auto, nicht die Banner.

Gerade noch im Supermarkt 500 g Hackfleisch an der Theke bestellt. Sie mich gefragt, ob es etwas mehr sein darf (es waren 558 g!). Ich: Nein.
Sie packt ein und ich wiederhole mein Nein.
Dann nimmt sie was weg und ich war dann mit den 504 Gramm (!!!) sehr zufrieden. Fröhlich

Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel...

Glückauf

25.11.2011 um 15:28 Uhr

Die richtigen Socken

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, 1904, Geschichten

Links funktionieren hier ja nicht, oder?!

Ich versuche es auch nicht, weil sonst das Programm abstürzen könnte... Fröhlich

Bei Herrn Gugel einfach mal 1904 Geschichten eintippen.
Oder bei facebook "Superschalker" als Sportler... dann findet Ihr meine Geschichte über die richtigen Socken.
Kleines Suchspiel...

Glückauf

19.11.2011 um 08:33 Uhr

Wird ganz schwer heute...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Nürnberg

Nachher das Heimspiel gegen die Fan-Freunde aus Nürnberg.
Diese Freundschaft war vor Jahren viel enger gewesen, da kamen bei jedem Spiel Gesänge "Schalke und der EffZehEnn"...
Das hat aber stark nachgelassen, wird aber heute wohl vereinzelt wieder aufkommen.

Vom Spiel her wird es schwierig werden.
Höwedes und Farfan fallen aus. Nun ist die Reserve gefragt...

Insgesamt rechne ich mit einem knappen Spiel und einem unspektakulären 2:1-Sieg für uns. Toschützen: Raul, 17. Minute + Draxler 89. Minute (Gegentor 54. Minute).

Glückauf

18.11.2011 um 18:15 Uhr

Untröstlich

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, ame

Wir sind traurig!!!

Die liebe ame kann morgen leider nicht mit auf Schalke kommen... *schluchz*

Traurig

18.11.2011 um 18:09 Uhr

Der Tannenbaum ist da!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Tannenbaum

Vor wenigen Minuten käuflich erworben: unser diesjähriger Tannenbaum!
Schön, dass Du da bist!
    Sonstige

17.11.2011 um 19:16 Uhr

Ach herrje...

von: Superschalker   Stichwörter: Zettelchen

Frau Zettelchen (= Dem-Superschalker-seine-Frau) ist nun auch hier im Blog aktiv.

Jetzt schreibt sie also auch noch... sonst liest sie ja nur, sonst liest sie ja nur, sonst liest sie ja nur...

Viel Erfolg!!! Fröhlich

06.11.2011 um 18:26 Uhr

Wellnesshotel

Eine wahre Geschichte von einer Freundin:

Das Wellnesshotel war wirklich schön, aber am Wochenende megavoll.... Bei unserem 6-Gang-Menü bekamen wir den 5. Gang (das Hauptgericht) um 22:50 h serviert, nicht gerade meine favorisierte Zeit zum Essen :-(
Unser "Kaiserbad" (romantisches Badevergnügen in der Sprudeldoppelwanne mit Champagner) wurde zum Fiasko..... Erst hab ich mich gefragt, wie in diese Wanne denn 2 Personen (die obendrein nicht wirklich extrem übergewichtig sind) reinpassen sollen, aber gut... Nachdem die Tante, die uns die Wasserhähne erklärt hat, uns verlassen hat, ist erstmal der Herr W. in die Wanne gestiegen und mußte doch feststellen, das diese zwar nicht sonderlich groß dafür aber mordsmäßig tief ist. Ich hab mich dann dazugesellt und konnte so gut wie nicht mehr über den Rand schauen, aber es war mega-eng (hatte nicht wirklich was mit Romantik zu tun, sorry!). Dann haben wir Wasser eingelassen und uns schlauerweise erst danach für nen Badezusatz entschieden. Den hab ich dann reingekippt und wir haben versucht ein wenig rumzuplanschen (um Schaum zu erzeugen), was bei der Enge nicht wirklich gelang, also haben wir noch mehr Badezusatz reingeschüttet, kam aber trotzdem kein Schaum zustande. Als wir dann da so untätig dösig rumsaßen und schon mal nen Schluck Champagner zu uns genommen haben, fiel uns noch ein, das die Wanne doch eine Whirl-Funktion hat, also hab ich mal auf den roten Knopf gedrückt, echt clever.... Es hat dermaßen losgesprudelt, das in nullkommagarnix Massen von dusseligem Schaum produziert wurden (war ja schließlich massig Badezusatz im Wasser), leider wurde so schnell so viel Schaum produziert, das dieser über meinen Kopf hinwegwuchs und über den Rand der Wanne lief, prima!!!
Ich hab J. dann noch zugerufen, er möge doch unbedingt mal das Wasser ablassen, aber der Schaum war viiiiieeeeel schneller :-)
Irgendwann hatten wir kaum noch Wasser in der Wanne, aber Tonnen von Schaum, dummerweise ließ sich die Whirlfunktion auch nicht wieder abstellen, der verflixte rote Knopf hat auf gar nix reagiert, super-romantisch sag ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind dann raus aus der Wanne und waren froh 10 Handtücher in dem Raum zu haben, um erstmal wieder alles einigermaßen schön zu machen.... auch romantisch.... die Nummer hat sich echt gelohnt. Aber gut gelacht haben wir danach schon, und lachen ist ja bekanntlich auch gesund, oder????
 
Fröhlich

 

06.11.2011 um 09:53 Uhr

In Hannover

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover

Heute um 15:30 Uhr spielen wir in Hannover.

Unser ehemaliger Spieler Christian Pander ist schon ganz "heiß" auf uns. Da bin ich mal gespannt, ob er das immer noch sein wird, wenn ihm Papadopoulos fair auf den Fuß tritt. *g*

Der Ex-Trainer Slomka wird ebenfalls motiviert sein - ich erwarte insgesamt ein kampfbetontes Spiel und bin mit 'nem Unentschieden echt zufrieden!

Von mir aus darf es auch ein 0:0 sein...

Glückauf

03.11.2011 um 17:24 Uhr

Auf Schalke zu später Stunde

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Larnaka

Heute Abend um 21:05 Uhr (!) gibt's das Heimspiel gegen Larnaka.

Auswärts hatten wir dort 5:0 gewonnen, von daher ist heute natürlich ein Sieg ebenfalls Pflicht.

Aber es wird kein 5:0 werden... ich gehe davon aus, dass wir 'nen Gang zurückschalten und vielleicht locker-flockig ein 3:0 hinlegen.
Mal gespannt...

Bin auch auf den Zuschauerzuspruch gespannt. Zu so später Stunde müssten die meisten ja schon im Bett liegen!  Fröhlich

Glückauf