Mein Leben als Superschalker

20.12.2011 um 20:58 Uhr

Achtelfinale

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach

Morgen Abend spielen wir in Gladbach um den Einzug ins Viertelfinale.

Ein Sieg wäre natürlich ein krönender Abschluss von einer durchaus erfolgreichen Hinserie in dieser Saison.
Aber so ein Pokalspiel hat tatsächlich seine eigenen Gesetze.

Da mein Bruder morgen zu Besuch ist (er ist Gladbach-Fan), rechne ich einfach mal mit einem sehr spannenden Spiel.
Mein Tipp: Schalke gewinnt 24:23 nach Elfmeterschießen!

Glückauf

17.12.2011 um 09:29 Uhr

Letztes Heimspiel in diesem Jahr

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bremen, Haifa, Pilsen

Nachdem wir am Mittwoch mit dem "B-Team" in Haifa mit 3:0 gewonnen haben, steht nun auch der nächste Gegner in der Europa League fest: Viktoria Pilsen!

Das liegt in Tschechien und im Februar haben wir zunächst das Auswärtsspiel in Tschechien. Mal sehen, wie die Konditionen so sind, eventuell bin ich ja mit dabei und Altweiber können die Weiber hier alleine feiern! ;-)

Heute aber zunächst das wichtige Heimspiel gegen Werder Bremen.
Das wird 'ne ganz enge Kiste... und wir spielen erst um 18:30 Uhr... diese Anstoßzeit mag ich ja nun mal gar nicht. Das sollte die Spieler aber nicht daran hindern, das Bundesliga-Jahr erfolgreich zu beenden.

Mein Tipp also: 1:0 für uns (Torschütze: Draxler 81. Minute).

Glückauf

09.12.2011 um 16:34 Uhr

Berlin

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Berlin

Heute spielen wir in Berlin.

Dieses Mal nicht im Finale und ich tippe auch nicht auf einen 5:0-Sieg,wie im Mai...

Wir scheinen etwas "Favorit" zu sein, aber gerade dann haben wir regelmäßig nicht überzeugt. Traditionell tippe ich also auf ein 1:1.

Glückauf

04.12.2011 um 11:45 Uhr

Gegen Augsburg

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Augsburg

Heute um 17:30 Uhr gegen den Tabellenletzten Augsburg.
Ein Heimspiel, das man gewinnen sollte.

Aber ich höre sie schon, die Leute, die sagen, wir hauen die 4:0/5:0 weg... so einfach wird das bestimmt nicht.
Und gerade dann, wenn wir "Favorit" sind, wird es schwierig...

Also reicht mir ein popeliges 1:0. Von mir aus darf das auch unverdient sein.

Glückauf

01.12.2011 um 16:12 Uhr

Cover-Foto!

Heute um 19 Uhr spielen wir zu Hause gegen Steaua Bukarest.
Auswärts hatten wir dort 0:0 gespielt...

Ich rechne heute einfach mal mit einem Sieg und den Einzug ins Sechzehntelfinale. Wir würden also international überwintern, wie es so schön heißt.

Auf dem Schalker Kreisel für das heutige Spiel bin ich übrigens zu sehen!!! Fröhlich

Wenn man von dem "A" von "BUKAREST" ca. 6,5 cm senkrecht nach oben geht, dann bin ich zu erkennen. Dem-Superschalker-seine-Frau wurde rechts daneben durch den VELTINS-Schal unkenntlich gemacht. 

Glückauf