Mein Leben als Superschalker

28.01.2012 um 08:52 Uhr

Nach Kölle

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Köln

Für das Spiel heute in Köln haben wir Karten bekommen.
Und wir fahren auch hin!
Anpfiff ist um 18:30 Uhr... für mich persönlich an einem Samstag die unsympathischste Anstoßzeit. Aber et nutzt ja nix.

Ohne Raul müssen wir gucken, dass wir dort nicht verlieren.
Aktuell bin ich demnach mal mit einem Unentschieden zufrieden.

Glückauf

21.01.2012 um 08:26 Uhr

Es geht wieder los!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Die Winterpause ist vorbei... es geht wieder los!

Und direkt mit einem Heimspiel an einem Samstag um 15:30 Uhr. Gegen Stuttgart.

Wegen einiger Ausfälle muss die Mannschaft umgekrempelt werden, mal sehen, wie es so laufen wird.

Die Niederlage der Bayern gestern sollte zumindest zusätzliche Motivation geben, mit einem Sieg heute wären wir punktgleich mit dem Spitzenreiter. DAS hätte schon was!

Aber gerade dann, wenn die Chance nach oben da war, haben wir Nerven gezeigt.

Vielleicht ist es dieses Mal anders, vielleicht ist das Jahr 2012 ganz anders... wer weiß das schon.

Ich tippe ein tristes 1:0 für uns (Raul, 65. Minute).

Glückauf

(und an alle Blogger: sorry, dass ich mit Euren Beiträgen hinterher hinke. Mal sehen, ob ich das jemals wieder aufholen kann - ich werde mich irgendwie bemühen...)

01.01.2012 um 17:04 Uhr

Macht ja jeder!

Und weil es jeder macht, mache ich es auch:

Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, meinen zahlreichen Fans und allen, die mich kennen oder gar nicht erst kennenlernen wollen ALLES GUTE im Jahr 2012!

Glückauf