Mein Leben als Superschalker

11.08.2013 um 10:41 Uhr

Gestern Velbert, heute HSV

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, II, Schalke, Velbert, HSV

Gestern habe ich mir mal ein Spiel der 2. Mannschaft angeschaut.

4. Liga.

Gegen Velbert gab es vor 400 Zuschauern einen 4:0-Sieg (Fotos bei Facebook - einfach in der rechten Leiste das Symbol anklicken).
Max Meyer hat zweimal getroffen und Legende Gerald Asamoah einmal.

Heute gegen den HSV im ersten Spiel der Saison reicht mir schon ein schlichtes 1:0 und der Torschütze ist mir sowas von egal...

Es wird heute auf jeden Fall einen Zuschauerrekord geben. Durch Umbaumaßnahmen hat die Arena nun eine Kapazität von 61.973 (+ 300) Zuschauern.

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAnna_Kurz schreibt am 11.08.2013 um 22:28 Uhr:3:3 Ein spannender Saisonauftakt. Bin gespannt wie die Tabelle in einer Woche aussieht. Ob die blau-weissen dann die Plätze getauscht haben?
  2. zitierenPelegrina schreibt am 13.08.2013 um 14:27 Uhr:Margs, was für ein Saisonauftakt. Ich hoffe nur, das geht jetzt nicht so weiter. Meine arme Eintracht!
  3. zitierenSuperschalker schreibt am 20.08.2013 um 21:34 Uhr:Ja, spannend war es. Aber auch irgendwie schlecht. Dazu im neuen Beitrag mehr.
    Mit Plätze tauschen dauert es nun einige Zeit... ;-)

    Bei der Eintracht geht noch was. Vielleicht dann in den Spielen gegen Schalke? ;-)
  4. zitierenPelegrina schreibt am 21.08.2013 um 09:37 Uhr:
    Superschalker:Bei der Eintracht geht noch was. Vielleicht dann in den Spielen gegen Schalke? ;-)



    Muah, bitte nicht..... :-(

Diesen Eintrag kommentieren