Mein Leben als Superschalker

28.04.2013 um 11:57 Uhr

HSV, JHV + Klagenfurt

Heute um 17:30 Uhr geht's im Heimspiel gegen den HSV weiterhin um den wichtigen 04. Platz, der zur Champions League-Qualifikation berechtigt.
Platz 3 ist im Prinzip schon an Leverkusen vergeben.
Ein Sieg wäre heute also sehr wichtig.
Ich tippe somit ein 1:0 (Huntelaar, 83. Minute) für uns!

Aber wichtig bleibt auch das Vereinsleben des FC Schalke 04.
Hierzu kann ich den folgenden Link empfehlen, der irgendwie auch ganz gut meine persönliche Stimmung wiedergibt: KLICK HIER
Die Mitgliederversammlung in diesem Jahr wird auf jeden Fall eine "Kirmesveranstaltung" und hat mit einer seriösen Vereinspolitik nichts zu tun. Ich weiß nicht, was da noch auf die treuen Fans zukommt, aber ich ahne Schlimmes...

Dennoch bleibt Schalke (noch) eine Sucht für mich... ich bin beim Sommertrainingslager in Klagenfurt am Wörthersee (Österreich) mit dabei! Soll ja recht schön dort sein, mal schauen. Am 19. Juli geht's los.

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 28.04.2013 um 13:52 Uhr:Was soll ich denn sagen. Mein Verein hat inzwischen zwar eine seriöse Vereinsführung aber wir stehen sportlich und finanziell am Abgrund. Ich hätte gerne mal Schalker Verhältnisse uffm Bersch, so für eine Saison ;)
  2. zitierenSuperschalker schreibt am 28.04.2013 um 14:05 Uhr:Ja, klar.
    Gibt immer Schlimmeres, JO.
    Aber es gibt sicherlich noch ganz viele andere Vereine, die gerne mit Euch tauschen würden...

    Lass' den Kopf nicht hängen, nach jeder Talfahrt geht's auch wieder nach oben - ganz bestimmt!
  3. zitierenFeelinglikelove schreibt am 29.04.2013 um 16:09 Uhr:Glückwunsch! :)
  4. zitierenPelegrina schreibt am 29.04.2013 um 17:05 Uhr:Na! Das nenn ich mal ein Spiel, wa? Das Gegentor hättet ihr euch sparen können, aber sonst: Daumen hoch!

    Glückwünsche von uns! :o)

Diesen Eintrag kommentieren