Mein Leben als Superschalker

29.01.2011 um 11:07 Uhr

Hoffen auf Heimsieg gegen Hoffenheim

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Heute ohne Rakitic. Der ist schon in Sevilla.

Also werden die Eckstöße ca. 20 Sekunden eher hereingebracht als mit Rakitic üblich. Das kann positiv für's Spiel sein.
Der Ivan hatte einige starke Spiele für Schalke, aber auch viele schlechtere Spiele...

Bin gespannt, wie der Neue (Annan) dann so ist und wen wir bis zum 31.01. noch so holen bzw. abgeben.

Nun aber gleich erst das Spiel gegen Hoffenheim. Es wird kalt in der Arena.

Dem-Superschalker-seine-Frau wird sich noch wärmer einmümmeln müssen, beim Pokalspiel gegen Nürnberg hat sie ordentlich gefroren, obwohl ich liebevoll ihren Schal um ihr Gesicht gebunden habe. *g*

Egal.

Pobacken zusammenkneifen und immer schön warmhüpfen!

Auf 'nen Sieg!!!

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 29.01.2011 um 13:47 Uhr:Hoffe ist zu packen! Die reißen derzeit keine Bäume aus.
  2. zitierenJOblogt schreibt am 29.01.2011 um 13:47 Uhr:Hoffe ist zu packen! Die reißen derzeit keine Bäume aus.

Diesen Eintrag kommentieren