Mein Leben als Superschalker

06.11.2011 um 09:53 Uhr

In Hannover

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover

Heute um 15:30 Uhr spielen wir in Hannover.

Unser ehemaliger Spieler Christian Pander ist schon ganz "heiß" auf uns. Da bin ich mal gespannt, ob er das immer noch sein wird, wenn ihm Papadopoulos fair auf den Fuß tritt. *g*

Der Ex-Trainer Slomka wird ebenfalls motiviert sein - ich erwarte insgesamt ein kampfbetontes Spiel und bin mit 'nem Unentschieden echt zufrieden!

Von mir aus darf es auch ein 0:0 sein...

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 06.11.2011 um 15:50 Uhr:ihr müsst den kickers aber nicht immer alles nachmachen ;) gestern hat es auch nur zu einem 0:0 in erfurt gereicht.
  2. zitierenSuperschalker schreibt am 06.11.2011 um 18:34 Uhr:2:2! Und zweimal Pukki! :-)

    Das erste Unentschieden in dieser Saison in der Bundesliga... mal etwas anderes.
  3. zitierenJOblogt schreibt am 08.11.2011 um 21:10 Uhr:der finne war klasse! guter einkauf.

Diesen Eintrag kommentieren