Schwester Marias Bibel Blog

03.02.2018 um 16:35 Uhr

Danket dem Herrn

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Danket dem Herrn




„Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.“

1. Chronik 16,34


„Ob ihr nun esst oder trinkt oder was ihr auch tut, das tut alles zu Gottes Ehre.“

1. Korinther 10,31


„HERR, du bist mein Gott, dich preise ich; ich lobe deinen Namen. Denn du hast Wunder getan; deine Ratschlüsse von alters her sind treu und wahrhaftig.“

Jesaja 25,1


„Und es soll geschehen: Wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden.“

Apostelgeschichte 2,21


„Singet Gott, lobsinget seinem Namen! Macht Bahn dem, der auf den Wolken einherfährt; er heißt HERR. Freuet euch vor ihm! Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung.“

Psalm 68,5-6


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/

 

Bestickt, Stickerei, Nähen, Stich



Diesen Eintrag kommentieren