Schwester Marias Bibel Blog

14.10.2017 um 18:24 Uhr

Das Wort Gottes ist lebendig

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Das Wort Gottes ist lebendig




„Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.“

Hebräer 4,12


„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.“

Johannes 1,1


„Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.“

Johannes 1, 14


„So soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“

Jesaja 55,11


„Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.“

Matthäus 7,24


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Bibel, Kaffee, Lesung, Trinken, Buch


Diesen Eintrag kommentieren