Schwester Marias Bibel Blog

01.11.2017 um 04:44 Uhr

Das wird deinem Leben heilsam sein

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Das wird deinem Leben heilsam sein




„Dünke dich nicht, weise zu sein, sondern fürchte den HERRN und weiche vom Bösen. Das wird deinem Leibe heilsam sein und deine Gebeine erquicken.“

Sprüche 3,7-8


„Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der ewig wohnt, dessen Name heilig ist: Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.“

Jesaja 57,15


„Sich in körperlichen Entbehrungen zu üben, bringt nur wenig Nutzen. Aber zu üben, wie man Gott liebt und ehrt, ist in jeder Hinsicht nützlich, weil das ein Versprechen für das jetzige und das zukünftige Leben in sich trägt.“

1.Timotheus 4,8


„Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.“

Johannes 6,35


„Mein Sohn, vergiss meine Weisung nicht, und dein Herz behalte meine Gebote, denn sie werden dir langes Leben bringen und gute Jahre und Frieden.“

Sprüche 3,1-2


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Menschen, Mann, Büro, Geschäft, Religion


Diesen Eintrag kommentieren