Schwester Marias Bibel Blog

07.11.2017 um 07:00 Uhr

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch




„Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Wankelmütigen.“

Jakobus 4,8


„Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.“

1.Johannes 1,9


„Nun stirbt kaum jemand um eines Gerechten willen; um des Guten willen wagt er vielleicht sein Leben. Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“

Römer 5,7-8


„Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!“

Jesaja 44,22


„Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.“

Lukas 15,7


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Einsamer Baum, Baum, Eiche, Wolken


Diesen Eintrag kommentieren