Schwester Marias Bibel Blog

30.12.2017 um 15:52 Uhr

Vergiss meine Weisung nicht

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Vergiss meine Weisung nicht




„Mein Sohn, vergiss meine Weisung nicht, und dein Herz behalte meine Gebote, denn sie werden dir langes Leben bringen und gute Jahre und Frieden.“

Sprüche 3,1-2


„So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse.“

Epheser 5,15-16


„Denn was hilft es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen und Schaden zu nehmen an seiner Seele?“

Markus 8,36


„Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.“

Johannes 6,35


„Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt.“

2.Timotheus 3,16-17


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Buch, Füllfederhalter, Die Bibel, Studie


 


Diesen Eintrag kommentieren