Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

29.12.2014 um 08:42 Uhr

Alles Neu(Schnee)

von: Spring_Roll   Kategorie: La vie en noir

Musik: Let it snow ...

Frueher setzte der Blick auf weisse Daecher eine ganze Assoziationskette in Gang ... Bahnchaos, Schneeschippen und Co. Heute schaue ich raus und freue mich in echtem Wetterteamgeist ... toll, ein anderer macht's. Denn ich kann ja gemuetlich zu Fuss gehen ... und das Raeumen muss der Kaczmarek unserer Wohnanlage organisieren. Bleibt die Steuer ... ich wusste doch, irgendwas ist immer ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Lyriost schreibt am 29.12.2014 um 09:59 Uhr:Schnee geschoben hab ich schon, das ist gut für die Blutzirkulation und sowieso besser als Fitness-Center. Für die Steuer gibt es einen Berater. Jetzt sitze ich im Warmen bei der Arbeit. Das Leben ist schön.
  2. Spring_Roll schreibt am 29.12.2014 um 17:45 Uhr:... und noch schoener nach eigenhaendiger Abgabe von 2011 bis 2013 und drei Wein zur Belohnung!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.