~*~ Meine Welten ~*~
- Zeichnungen, Drucke, PC-Grafiken

30.03.2009 um 14:22 Uhr

Schwarz/Rosé

von: AngelInChains   Kategorie: Personen

Ich weiss nicht, wie ich ploetzlich dazu gekommen bin, dieses kleine abstrakte Bildchen anzufertigen. Eine spontane Idee, Umsetzungszeit: ca 4 Minuten. Wenn ueberhaupt.

Vielleicht ist es der Unmut darueber, dass das Kirschbluetenfest bereits Mitte April stattfindet und ich bislang nichts fertig habe, was auch nur halbwegs aussieht, wie ein Kimono? Naja, nicht mal meinen schwarzen Trauerkimono (fuer den ich im Gegensatz zum normalen immerhin schon Stoff hab) hab ich fertig - dabei stell ich ihn mir toll vor, mit aeusserst unjapanisch-gruftigen Totenkoeppen oder sowas am Guertel, ansonsten traditionell; dazu partiell silbern gefaerbtes Haar, bisschen weisses Puder auf dem Koerper und mit Kajal noch einen Kirschbluetenzweig um den Hals gezeichnet... Damit koennte man zahlreiche Menschen erschrecken, aber fuer meine Fotosammlung merkwuerdiger Selbstportraits faende ich das Kostuem schon sehr schoen. Ein exzentrisches Bild zwischen Tradition, europaeischem Gothic, japanischer Goth Lolita mit bisschen Visu-Stil dazwischen, was auch immer... Ich schwafel wieder szenisch :P

Wie auch immer... Das Fest kommt bald und ich hab - ganz untypisch ich - nix anzuziehen ;)

Arbeit am PC (MS Paint)

Maerz 2009

cn P