~*~ Meine Welten ~*~
- Zeichnungen, Drucke, PC-Grafiken

10.06.2010 um 03:30 Uhr

And When He Falleth

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

 

Und wenn man keine Haende zeichnen kann, laesst man die halt auch weg... ;)

PITT-Öl-Stift auf weißem Papier, DIN A 6, am PC getönt

5. Juni 2010, 8:55 bis 9:09 (14 Minuten)

~P~

07.06.2010 um 23:30 Uhr

Die Feuerschale

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

Wenn man keine Gesichter zeichnen kann, sollte man sie weglassen ;) Ansonsten find ich die Zeichnung gelungen. Gerade ohne plastisches Vorbild (Foto o.ae.) finde ich, habe ich die Proportionen und die Schatten doch halbwegs realistisch hinbekommen. Und die Haende sehen mal nicht ganz so verkrueppelt aus, wie sonst. Gerade, wenn man bedenkt, dass die Zeichnung insgesamt keine halbe Stunde gedauert hat. Bzw eigentlich nur 5 Minuten fuer die Grundform, danach nur noch Schattierung (so ist das immer bei meinen Bildern, in 2-7 Minuten ist eigentlich alles schon fertig, und die Schattierung braucht dann im Vergleich eine halbe Ewigkeit).

PITT-Öl-Stift auf weißem Papier, DIN A 6

5. Juni 2010, 7:40 bis 8:06 (26 Minuten)

~P~

07.06.2010 um 00:04 Uhr

Pflanze

von: AngelInChains   Kategorie: Pflanzen & Tiere

Irgendeine Blume, die irgendwie aussieht, wie Mohn, aber irgendwie auch nicht. (Ich weiss, dass Mohnblueten immer an einem einzelnen Stiel wachsen).

PITT-Öl-Stift auf weißem Papier, DIN A 6, am PC getönt

5. Juni 2010, 7:00 bis 7:10 (10 Minuten)

~P~

06.06.2010 um 22:13 Uhr

Betender Engel

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

Schief abfotografiert, daher seltsam verzerrt. Aber scannen kann ichs nicht, weil die Farbe sonst auf dem Geraet abfaerbt. Naja.

PITT-Öl-Stift auf weißem Papier, DIN A 6

5. Juni 2010, 5:53 bis 6:23 (30 Minuten)

~P~

05.06.2010 um 19:18 Uhr

Toll no bell for me, Father, / But let this cup of suffering pass from me

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

"Let this cup of suffering pass from me"

PITT-Öl-Stift auf weißem Papier, DIN A 6, am PC leicht getönt

5. Juni 2010, 4:58 bis 5:25 (27 Minuten)

~P~