Rockabella Baby

31.10.2007 um 11:50 Uhr

nötig?

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Irgendwie scheint mein Hormonhaushalt im Gegensatz zu meiner eigenen Meinung gestört zu sein...

Da verguck ich mich in nen 20 Jährigen????

Ich muß krank sein!!!

22.10.2007 um 15:45 Uhr

so allerlei

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Heute war auf der Arbeit einfach mal wieder nur Stress. Keine Pause,und auch noch ne Stunde drangehängt. Das ist die Kurzfassung , die für hier reicht......;-)

Bin jetzt grad im Internet Cafe und habe mal so alle meine Adressen gecheckt... da hat mir doch glatt ein alter"Freund" bei wer-kennt-wen geschrieben. Weiß der Henker,wie ich mich da anmelden konnte(ich glaube es war ein Arbeitskollege schuld)

Jedenfalls habe ich diesen " Freund" abgelehnt. Aber der Herr ist ja nicht dumm,und klickt den Butten das 2. mal. Habe ihn also gerade wieder abgelehnt,in der Hoffnung,dass er es aufgibt. Das Ganze hat eine etwas längere Vorgeschichte,und sie ist noch viel länger her.

Nennen wir ihn mal I. So fing sein Spitzname an. Also I. war im Alter von 15/16 mein allerbester Freund. Ich habe ihn geliebt,aber mehr wie einen Bruder,also das was Männer nicht mögen. Er hat mich leider auch geliebtr,aber so richtig. Wir hatten eine tolle Zeit , haben permanent zusammengehangen,und diese Freundschaft wollte ich nicht kaputtmachen. Außerdem war ich ein Spätzünder ,und hatte meinen ersten Freund mit 17,aber das nur nebenbei.....

Ich hatte also mit I. die romantischsten Momente,ohne was von ihm zu wollen. So a la Sonnenaufgänge am Rhein ansehen,dabei auf der Motorhaube seines Autos sitzen..... Nächtelang durchquatschen,usw,usw.

Irgendwann hat sich meine damals beste Freundin dann in ihn verliebt. Sein Kommentar war nur"Was soll ich mit dem Pferd"(ich bin uhm fast an den Hals gegangen) Nun ja dieses Pferd hat er geheiratet und war es auch 11 Jahre lang, mit dem Ergebnis von einer Tochter.....

Kurz vor seiner Hochzeit hatten wir dann doch noch nen One Night Stand,und seine Frau hat davon bis letztes Jahr nichts gewußt. Mir war es zu dem Zeitpunkt schon egal,wie es ihr geht,denn kaum waren die beiden zusammen,und ich sehr froh darüber,hat sie systematisch die Freundschaft mit ihm gestört. Sie wußte von seinen Gefühlen zu mir,aber auch von meinen zu ihm. War ihr damals auch egal,ob sie die Freundschaft zerstört,vielleicht habe ich mich auch ein wenig gerächt.....

Mehrere Jahre ohne jeglichen Kontakt vergingen,und irgendwann habe ich einen erneuten Freundschaftsversuch mit ihm gewagt,wir hatten eine tolle Zeit und das Ende vom Lied..... er hat die Freundschaft wieder aufgegeben. Das Ganze habe ich 3 mal mitgemacht,und jetzt habe ich halt die Schnautze voll. Keine Freundschaft mehr möglich,auch nicht über so eine dämliche Börse......

19.10.2007 um 14:19 Uhr

Hochzeit

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Samstag war ich auf der Hochzeit von einem Arbeitskollegen. Es war superschön!!!!

Er hatte den Saal schön geschmückt,dass Essen war klasse,und die Musik wider Erwarten auch! Oft ist es ja so,dass nicht immer alles stimmt,aber ich kann nur sagen.... es hat alles gepasst. Wir haben viel getanzt,und hatten wirklich Spass!! Natürlich war ich spät im Bett, aber es hat sich gelohnt!!!

Da möchte man auch selber......