Die Welt des Tauchens

02.03.2010 um 13:13 Uhr

Damenmode für den Urlaub?

von: Divemistress   Stichwörter: Shopping, Leggings

Ostern geht es auf nach Bayern, zu einem wunderschönen Bauernhof. Aber wir wollen auch ein paar Tagesausflüge machen, in einen Freizeitpark und abends auch mal ohne die Kinder essen gehen. Jetzt ist mir aufgegfallen, dass in meinem Klreiderschrank nur noch langewielige, total veraltete Sachen sind.

Also bin ich in die Stadt gefahren und hab ein bisschen nach Damenmode gestöber.t. Bilde ich mir das ein, oder sehen die Klamotten wieder aus wie vor 20 Jahren? Ich bin so froh, dass die 80er vorbei sind und jetzt ziehen die jugen Hüfer wieder Leggins an. Nicht, dass sich das jedes Mädel leisten könnt, haben die denn keinen Spiegel zu Hause? Man muss ja nicht dick sein, um in Leggings schlimm auszusehen, die sind einfach wenn überhauptz nur was für ganz dünne Frauen, die Po und Oberschenkel wie Jungs haben...

Aber mir kommt keine Leggins in die Tüte, die würde ich nicht einmla zum Gammeln auf dem Sofa anziehen!Naja, trotzdem habe ich ein paar hübsche Hosen und T-Shirts gefunden,in denen ich mic nicht schämen muss. Jetzt freue ich mich wieder auf den Urlaub, ich hatte schon befürchtet, in meinen alten Kartoffelsäcken die Kühe erschrecken zu müssen! 

 

Fröhlich

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.