Die Welt des Tauchens

05.02.2010 um 09:33 Uhr

Persönliche M&Ms mit Spruch

Mal etwas anderes als TauchenFröhlich

Auf der Homepage von M&Ms kann man sich die Schokolade, die angeblich nicht in der Hand schmilzt, mit eigenen Sprüchen bedrucken lassen! ok, so viel wird auf ein M&M nicht passen, aber witzig ist es auf jeden Fall. Jetzt zum Valentinstag gibt es Mischungen mit rot und rosa, wie romantisch! Aber ganz schön teuer....

Wer sich die Dinger nicht leisten kann, kannsich aber zumindest so schminken. Zumindest hat es ein Mädel versucht... Es sieht irgendwie nicht nach M&Ms aus, oder? Jedenfallsverbinde ich das mit rot und grün und gelb und blau - nicht mit dem doofen schwarz weißen Schritzug auf der Verpackung!

Ein echtes Schmink-Fail!


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.