The simple life of Steffi

15.12.2011 um 20:01 Uhr

People forget that what they say hurts.

von: Steffi_Freak123   Stichwörter: hurt

Stimmung: gestresst

Hey meine Lieben,

 

ich bins mal wieder, momentan bin ich total im Stress, aber ich wollte auch mal wieder schreiben, da ich sonst nie dazu komme ;)

Jedenfalls habe ich wieder seit Wochen keinen Kontakt mehr zu S. Den Grund dafür habe ich euch im letzten Beitrag schon erzählt.

 

 Oh man, gestern habe ich in Chemie (neben Mathe & Physik mein absolutes HASSFACH!!) erst mal eine 6 in einem Überraschungstest zurück bekommen, der mich zugegeben wirklich sehr überrascht hatte. So sehr, dass ich im test ein totales blackout hatte und absolut nichts mehr wusste. So ein Mist. Konnte ja dann nur ne 6 werden. Und dann hat mich meine chemielehrerin auch noch in den stunde als wir den test zurück bekommen haben dran genommen und irgendwas von wegen den Hauptgruppen gefragt und ob ich ihr die erste Hauptgruppe aufzählen konnte. Super, das wurde dann natürlich auch nix. Ich hasse es wenn mich alle angucken und die Lehrerin mich dann auch noch total komisch so als wäre ich für alles zu blöd. Ich glaube sie hasst mich, sie nimmt mich nämlich echt total oft dran obwohl sie weiß das ich einfach nicht gut bin in Chemie. Dann wurden uns am Ende der Stunde auch noch die Noten gesagt die wir wahrscheinlich auf dem zeugnis bekommen. 4-5 kam bei mir raus. Das war erst mal heftig für mich. Ihr müsst wissen, ich habe nicht gerade etwas anderes erwartet, aber ich will nach der 10.Klasse von der Schule runter und eine ausbildung machen, so wie mein Bruder und das bedeutet das ich mich(auch) mit diesem Zeugnis bewerben muss! Und wenn ich dann ne 5 kriege!? :o Und in Mathe kriege ich wahrscheinlich auch wie immer ne 5. Und mein noch größeres problem ist, dass wir letztens in Physik eine Mappe als gruppenarbeit abgeben mussten zur Atomkraft & Atomkraftwerken, etc. und da hat uns unserer Lehrer eine 5 gegeben! Weil wir angeblich alles aus Wikipedia kopiert hatten!  So ein idiot das stimmte überhaupt nicht! Und noch eine 5 kann ich wirklich nicht gebrauchen! Vorallem hatten total viele eine schlechte Note, da sie angeblich alles "kopiert" haben. Und manche die wirklich kopiert haben haben ne 3!? Also, sorry aber da fühl ich mich echt verarscht. Aber jetzt genügend Lehrer-Lästerein ;)

Das ist einfach echt mein schlechtestes Halbjahr ÜBERHAUPT. So schlecht war ich noch nie.

Morgen schreiben wir ne Französisch Klausur, ich habe total Angst. Das hasse ich so sehr, diese Angst zu versagen bei Klausuren. Tipps wie man sich abregen kann vor einer wichtigen Klausur? bitte kommentieren, die könnte ich echt gebrauchen! :) Eben habe ich sogar meinen schrank ausgemistet und laut musik gehört um mich mal etwas abzulenken!

 

ach übrigens, wir haben eine neue Sitzordnung in WP und in unserem Klassenraum. In WP wurde ich jetzt zwischen 2 typen gesetzt -.- die sind zwar ganz ok, aber ich wäre trotzdem lieber bei meiner freundin.

Und in unserem Klassenraum sitzte ich immer noch neben.. ähh okay jetzt wirds schwer mit den Abkürzungen, ich kenne definitiv zu viele Leute deren name mit C beginnt ^^ Jedenfalls ein mädchen von dem ich euch noch nichts erzählt habe soweit ich weiß ;) Aber auf der anderen Seite, wo vorher zwei jungs saßen sitzt jetzt.. C. Ja, genau die C. Die C von der ganzen C & E - Geschichte, die ich euch sicherlich mal erzählt habe? Und irgendwie, ich weiß auch nicht, in den letzten tagen, war das mädchen das neben mir sitzt krank und da war auf der anderen Seite halt noch C und dann haben wir ab und zu geredet und auch total viel gelacht. Aber so gannz wie früher wird es wohl nie wieder sein. Aber was rede ich da, wahrscheinlich ist sie einfach nur nett zu mir und mehr nicht. Obwohl ich mich manchmal in meiner Klasse schon ziemlich alleine fühle.. die meisten meiner richtig guten Freunde sind in der Parallelklasse. Und nächstes Jahr fahr ich dann mit meiner Klasse auf Skifreizeit. Ich glaube, ich bin die einzige in der Klasse die sich nicht darauf freut. :/ Hoffentlich überlebe ich das. ich will eigentlich gar nicht mit fahren, aber wenn ich nicht mitfahre würde ich das später sicher auch bereuen.

 

Soo, das war mein langer und letzter Endpost für dieses Jahr. 

 

Mein Endzitat heute ist von einem fiktiven Charakter aus One Tree Hill:

Dan: "Forgiveness is never easy. Bitterness is easy, Hatred is easy. But forgiveness, that is a tough one. Sometimes people say things they don't mean or do things they can't take back. We're all afraid of something. I was afraid, i was dying. But in the face of great despair, i had an epiphany... What i have done is who i am. But what i have done is not who i will be. Its been nearly 37 million seconds 10,000 hours, 14 months...Since i realized what i have done is not who i can be. Unburden yourself from the mistakes of the past. And when you do, your heart grows stronger, i should know. Mine was supposed to go out long time ago. But it doesn't mean that what you have done is forgotten and what you have done remembers. "

 

 

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr! Ich hoffe wir sehen bzw. lesen uns 2012 wieder!

 

I'm back at 2012. With new storys.What I write? That's reality.  So beautiful, nice and true imagination can't be.

 

Eure Steffi <3

 

PS; Meine Groß- bzw. Kleinschreibfehler tun mir leid, am Laptop dauert mir das zu lange darauf richtig zu achten :)