The simple life of Steffi

31.05.2012 um 20:23 Uhr

Fear

Musik: The Pretty Reckless

Hey ihr Lieben.

 

Die letzte Zeit war stressig, deshalb melde ich mich auch jetzt erst wieder.

Es ist in letzter Zeit natürlich wieder Einiges passiert, aber ich überspringe diese Dinge mal und komme zu dem Wichtigen. Ich habe mich morgen mit M verabredet. Kam total plötzlich er hat mich gefragt ob ich Zeit habe und naja, ich habe nun mal morgen Zeit, da ich dann endlich alle Klausuren & Test's hinter mir habe, also habe ich Ja gesagt. Ich muss gestehen, dass ich ziemlichen Schiss habe davor ihn wieder zu sehen. Ich meine ich habe ihn solange nicht mehr gesehen. Was wenn wir nichts finden worüber wir reden können? Und wie soll ich ihn überhaupt begrüßen? Umarmung? Oder einfach nur 'Hallo'? Es gibt einfach so viel über das ich mir Gedanken mache. Ich halte euch dann auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es gelaufen ist. Und wenn ihr Tipps oder Ähnliches habt, immer her damit! 

 

Endzitat: "Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem." 

 

 

Liebste Grüße von eurer S! :-*