Thibias Glitzerwelt und Nähchaos

20.10.2011 um 11:22 Uhr

Familienzuwachs...

von: Thibia

Ab und zu muss ich Euch doch noch mal was mitteilen :-)

 

Ich bekomme Zuwachs!!!  Ich habe immer schon von Katzen geträumt, lange überlegt…und dann wurde ich bei einem Besuch im Tierheim sofort als neuer Dosenöffner adoptiert.

Diego stürmte auf mich zu und forderte seine Streicheleinheiten ein. Die bezaubernde Jeannie war merklich zurückhaltender, wirkte auf mich wie eine kleine Prinzessin.

 

Die Beschreibungen aus dem Tierheim finde ich nicht ganz so passend…ich habe die beiden ganz anders erlebt.

Aber seht selbst:

  

DIEGO

Alter: ca.2006
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun getigert
Rasse: EKH
Test: ja; Chip: ja
Besondere Anmerkung: Fundtier
Kommentar: Wir, Jeannie  und ich, sind als Fundtiere deklariert. Merkwürdig, was sich die Menschen zusammenreimen. Wir sollen beide gemeinsam tagelang an der selben Stelle gehockt haben.......Ja, ja,... vielleicht wollten wir (wieder) eingelassen werden. War nichts, nun sind wir hier. Jetzt haben wir Namen und ihr könnt nähere Angaben zu uns lesen. Unser Erinnerungen an "davor" sind wie Gemischtwaren, es gibt gute und schlechte. Ich wünsche mir und Jeannie für die Zukunft nur Gutes. Ich bin noch etwas scheu, das versucht Jeannie auszugleichen.
  

 

 
JEANNIE

Alter: ca.2007
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: braun getigert
Rasse: EKH
Test: ja; Chip: ja
Besondere Anmerkung: Fundtier
Kommentar: Ich wundere mich, dass Diego so viel erzählt hat. Jetzt hat er sogar für ein neues Foto posiert. Ganz entspannt klappte das. Daran könnt ihr den ersten Schritt zur seelischen Gesundung ablesen. Wenn sich die Türe zu unserem kleinen Wohnräumchen öffnet, schaue ich schon recht neugierig, wer oder was da kommt. Es ist alles nicht mehr so schlimm, wie zu Anfang. Es geht sicher immer weiter afwärts. Ich hoffe, dass wir zusammen bleiben können, dann erträgt sich alles leichter.

In zwei Wochen sind die beiden süßen Samtpfoten dann bei mir. Ich freue mich wie doll und verrückt :-)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 20.10.2011 um 13:24 Uhr:Was für zwei süße Wesen! :)
    Wunderschön und ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße an dich.
  2. zitierenThibia schreibt am 20.10.2011 um 13:36 Uhr:Hallo angelmagia,

    Vielen Dank! Kennen wir uns persönlich? Mir sagt Dein Nickname bisher nichts...

    Viele GRüße
    THIBIA
  3. zitierenangelmagia schreibt am 20.10.2011 um 20:16 Uhr:Nein wir kennen uns nicht persönlich. Zumindest würd mich das sehr wundern :)
    Bin auf deinen Blog gestolpert und hängen geblieben.

    Viele Grüße auch an dich
  4. zitierenLoom schreibt am 21.10.2011 um 13:29 Uhr:Knuffige Katzis :) die werden mit dir sicher ne menge freude haben ;)


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.