Thibias Glitzerwelt und Nähchaos

22.01.2013 um 07:54 Uhr

mein Brautkleid...

von: Thibia

...ist gerade dabei, zu entstehen.

Ich bin unschlüssig, lass ich es weiß oder lieber doch einen Farbklecks? Ich  liebe diese nude-Töne und vor allem "bunte" Brautkleider. Aber rein weiß ist es auch ganz nett....

gebraucht wird es am 4.3.2013 in Las Vegas...

was findet Ihr besser? die nudefarbene Blüte ist nur angesteckt, die würde in der ganz weißen Version wegfallen.

 

bisher ist natürlich alles nur angesteckt, testweise.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLinda schreibt am 25.02.2013 um 07:46 Uhr:wow das kleid sieht klasse aus
    finde aber das untere nicht so gut
    würde es nur in weiss halten oder
    eine andre farbe wählen finde den nude ton zu kräftig! und die blüte würde ich egal welches du nimmst komplett weg lassen! Irgendwie sieht das einfach nicht stimmig aus!
  2. zitierenBlissful schreibt am 28.02.2013 um 16:04 Uhr:Das Kleid ist toll! Würde es aber in weiss lassen und die Blüte weglassen, so oder so

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.