Tierhilfe Niederschlesien e. V.

28.12.2016 um 00:00 Uhr

Pauli sucht noch ein neues Zuhause!

Pauli ist am Anfang etwas zurückhaltend zu fremden Personen. Hat er aber Vertrauen gefasst, dann taut er nach und nach auf und ist ein aufgeweckter, freundlicher und verspielter junger Hund. Für Pauli benötigen Interessenten besonders am Anfang viel Geduld und Zeit. Pauli muss auch noch einiges lernen. Er braucht Bewegung und geistige Auslastung, damit er ruhig und zufrieden ist. Stubenrein ist er auch, aber man sollte ihn noch nicht zu lange ohne Aufsicht in der Wohnung lassen, da er sehr "experimentierfreudig" ist, wenn er lange Weile bekommt. Pauli könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Auch Katzen duldet er. Pauli spielt gerne und hat großen Bewegungsdrang.

       >>>   Zu Pauli


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.