Trollkind

03.06.2010 um 03:21 Uhr

Bitte anklicken...

von: Trollkind   Kategorie: Sonstiges

 

31.05.2010 um 01:59 Uhr

Möglichkeiten Menschen im Kino zu reizen:

von: Trollkind   Kategorie: Sonstiges

Benutze eine 3D-Brille und beklage Dich darüber wie schlecht die Bildqualität ist.

Nimm die Fernbediehnung mit und beklage Dich darüber das Du das Programm nicht wechseln kannst.

Nimm einen Wasserball mit und werfe ihn herum.

Nimm ein Fernglas mit und schau Dir anstatt des Films die Besucher an.

Frage die Kartenverkäuferin: "Arbeiten Sie hier?".

Klatsche wenn der Held getötet wird.

Sag den Leuten sie können nicht neben Dir sitzen weil Dein unsichtbarer Freund da sitzt.

Sag alle 5 Minuten: "Psssst!"

 

17.05.2010 um 00:33 Uhr

Der Phönix aus der Asche

von: Trollkind   Kategorie: Sonstiges

Bin gerade sehr mitteilsam und da hab ich mir überlegt diesen Blog wiederauferstehen zu lassen. Man hat ja sonst nix zu tun, sollte ja schon längst im Bett sein... Weiss auch eigentlich nicht so recht was ich schreiben soll. Ich bin halt erstmal der Phönix aus der Asche. Apropo Asche... Bitte das Wort Asche anklicken. P.S.: Ich bin nicht Schuld.

 

24.10.2007 um 01:20 Uhr

Wieder online!!! Lebensweisheit 2

von: Trollkind   Kategorie: Sonstiges

Und nochwas habe ich gelernt heute: Nicht zu verbissen zu sein alles selbst machen und wissen zu können. Um 11 Uhr nachmittags wurde mein Telefonanschluss aktiviert, bis 21 Uhr abends habe ich versucht den Router zum laufen zu bringen... Dem Nervenzusammenbruch war ich nahe... Dann habe ich endlich die kostenlose Hotline angerufen und ein paar Minuten spaeter war alles auf dem richtigen Weg...

24.10.2007 um 01:07 Uhr

Wieder online!!! Lebensweisheit

von: Trollkind   Kategorie: Sonstiges

Ich habe dabei folgendes gelernt: Auch ohne Internet komme ich zu nichts... Man findet immer einen Zeitvertreib... Ab jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich stundenlang vor Computer rumhaenge statt notwendigere Dinge zu erledigen...