Waiting for another day...:)

27.02.2008 um 20:45 Uhr

~°Just think about°~

Stimmung: Nachdenklich

 

 

*~Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung; und der Sinn des Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns unter den Händen, und das Ziel ist keines mehr, sobald es erreicht wurde...~*
Arthur Schnitzler (3, 39), Aphorismen


Wie oft nur sitzt man da und stellt sich die Frage ob denn alles im Leben auf diese Art und Weise seine Richtigkeit hat.Ob das, wofür man sich entscheidet auch richtig ist. Ob es das Schicksal war welches Menschen die Freundschaft geschenkt hat ~ man sollte villeicht diese Fragen nie vergessen und im Hinterkopf behalten: was zählt ist jedoch die Tatsache, dass manche Dinge einfach so sind, wie sie sind. Macht dies nicht auch den Reiz des Lebens aus?